PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher Bauer aus Norden



Tommy200
11.05.2019, 15:16
Moi,

Mein Name ist Tommy. Bin ein alter Man und komme aus Norden Finnland. Lautsprecherselbstbau habe ich ein bischen gelernt im Internet.
Ich spiele und messe mit Arta, HolmImpulse, REW, LSPCAD, Vituxcad,Behringer DCX2496, DEQX HDP.
Habe auch kleine 8W voll balancierte single Mono Röhren Endverstärker mit XLR eingang gebaut. Circuit Board
war gespielt mit EASYEDA CAD https://easyeda.com/. Habe auch THD Messungssystem (dummy load)
gebaut um meinem Röhrenverstärker zu messen.

Meine Interessen sind im DIY Aktivlautsprecherbau und habe ein 3 Weg Selbstabauprojekt (SB acoustics und SEAS Komponenten) gemacht.
Im diesem Forum bin ich gelandet um mehr Lautsprecherbau zu lernen und mein Wissen zu verbessern. Selbst fuhle ich noch
als Afänger im Lautsprecherbau, aber Geräte,software und Mikrophonen habe ich genug, wenn Ich
auch noch mehr zeit fuer eine gute Lautsprächer Hobby haben könnte. Humble Mind muss man im Lautsprecher Hobby haben !

Deutschland hat eine Rolle als Fremdsprache gespielt seit der Schule in Finnland und Deutsche Sprache ist echt schwierig
Fremdsprache fuer mich und darum bitte Ich um Verständnis ob ich auch Englisch manchmal schreibe.

MfG
Tommy

MOD Dorian
16.06.2019, 11:42
Servus Tommy,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Mach dir keine Sorgen wegen deinen Deutschkenntnissen. Wenn mein finnisch doch nur halb so gut wäre..
Selbstverständlich kannst du aber auch auf englisch schreiben.

Herzlich willkommen. Ich schalte dich frei.