PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen...



Hans
20.06.2010, 23:26
Hi,

mein Name ist Raphael ich komme aus Bergisch Gladbach bin 18 Jahre jung und lege seit kurzem wert auf guten Sound. Da ich Student bin(Informatik), das Geld also nicht so locker sitzt, und schon immer gerne gebastelt :-) und experimentiert habe dachte ich mir ich versuche mal beides zu verbinden. Vor einem halben Jahr habe ich mir neue Ohrhörer zugelegt(Razer Moray, TOP für mein ungeschultes Empfinden) und war überwältigt wie gut Musik klingen kann. Als nächstes möchte ich meinen Schreibtisch eine schöne Anlage verpassen. Hab mir also ein Externes Audio Interface und einen Verstärker(SABA MI 212) gekauft. Problem: Der SABA rauscht und die Boxen sind alles andere als berauschend :-(
Gibt also einiges zu tun, ich dachte daran mir die Sippo zu bauen und die Elkos am Verstärker auszutauschen. Mich interessiert außerdem wie die Ganze Elektronik funktioniert.

Danke für die Aufmerksamkeit...

Heinerich
21.06.2010, 07:54
Hallo Raphael!
Herzlich willkommen in der Selbstbau-Community!
Du wirst in unserem Forum sicher viele Anregungen bekommen können.
Wenn Du mal Dein Auge nach links streifen läßt, entdeckst Du dort eine Box mit der Überschrift "Treffen und Contest". Und da Bergisch Gladbach nicht soooooo weit von Köln entfernt ist, könntest Du ja mal drüber nachdenken, auch zum Treffen zu kommen, um Dich mit Selbstbauern aus den Foren auch mal direkt austauschen zu können!

Viel Spaß im Forum!
Bernd