PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge



juschmidt
09.10.2018, 14:00
Hallo,

ich benutze sehr häufig den Link "Neue Beiträge" aber ich vermute, dass nicht alle Rubriken in der Liste auftauchen, zumindest nicht unter dem Trenner "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."
Zum Beispiel "Veranstaltungen"- und "Community Center"-Beiträge tauchen dort nicht mehr auf.

Könnte man das vielleicht ändern? Dann hätte man dort eine wirklich vollständige Historie.....oder mache ich irgendetwas falsch??


Ciao, VG, JUS

Kaspie
09.10.2018, 14:03
Hallo Jus,
gehe unter Homepage und versuche es noch einmal. Da sollten alle neuen Antworten aus den unterschiedlichen Rubriken drin sein.

juschmidt
09.10.2018, 16:21
Hey Kay,

ja stimmt, Danke! Aber die Historie ist etwas kurz, da laufen Themen recht schnell unten raus, im Forum unter "Neue Beiträge" gibt's mehrere Seiten in die Vergangenheit.....

Ciao, JUS


Hallo Jus,
gehe unter Homepage und versuche es noch einmal. Da sollten alle neuen Antworten aus den unterschiedlichen Rubriken drin sein.

MOD eltipo
09.10.2018, 17:13
Hi,

falls du dich auf die Vorstellungen neuer User beziehst, ich habe heute bewusst nur ein paar davon freigegeben, da ich sonst das Forum mit gut 30 Vorstellungen geflutet hätte.
Ich werde morgen weitere freigeben, die werden dann naturgemäß etwas weiter hinten in der Liste angezeigt.
Das ist zwar schade für die neuen, hat aber o.g. Hintergrund.