PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminal nicht dicht



Karsten
19.06.2010, 16:34
Bevor es einem von Euch wie mir ergeht!
http://www.pollin.de/shop/dt/MzMyOTUzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/Lautsprecher/Lautsprecherzubehoer/Lautsprecher_Anschlussblende_DYNAVOX_2_polig.html
Die verdammten Dinger sind nicht dicht.Die Bohrung für die Bananenstecker geht kompl. durch.
Ich mußte mir im eingebauten Zustand mit Heißkleber helfen.Da ich es so verbaut hatte,das ich es nur mit größren Aufwand hätte ausbauen können.

Karsten
19.06.2010, 22:11
Es sah halt verlockend aus....
Zumal es bei mir echt scheiße war.Ich hatte die von innen fest montierte Weiche (u.a. Kleber:rolleyes:) direkt gerade so an das Terminal verlötet.Bevor ich die Weiche befestigt hatte!Bis dann beim Test ob der Treiber dicht montiert ist sich die Überraschung einstellte.
Fehler sind zum lernen da....oder so

mosquito
21.06.2010, 19:44
Wenn die Bohrungen nicht durchgängig wären, dann würde es zumindest bei meinem persönlichem Voting eine glatte "1" bekommen, schön aussehen tut es ja.... :o

eltipo
21.06.2010, 19:58
ich schnalls grad nich, kannsu mal Bilder machen?

Ich hatte nämlich ne Idee fürn Einsatz...

Karsten
21.06.2010, 21:14
Mit Fotos kann ich leider nicht so einfach dienen.Stell Dir vor,das die Kabelaufnahme halt kompl. durch gebohrt ist.Wenn Du VORHER Heißkleber o.ä. rein setzt geht das ja.Bei mir war es halt eine Anhäufung dummer Zufälle,die mir das Leben schwer gemacht haben.