PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier aus dem Schwabenland



Felix91
04.10.2018, 14:42
Hi,
ich bin Felix und 26 Jahre alt.

Ich habe mich hier angemeldet um hauptsächlich ältere Beiträge mit Anhänge lesen zu können :)

Mein Interesse liegt im Lautsprecher Selbstbau - ich habe vor etwa 1,5 Jahren die Voodoo Schränke gebaut und damit meine alten MB Quarts aus dem Wohnzimmer verbannt. Dazu gesellte sich mal ein Paar Ecouton LQL 160, welches nun aber verkauft ist.

Die Voodoo Schränke klingen ergänzt mit einem Monacor RBT 95 Bändchen ganz toll, allerdings habe ich Lust auf etwas neues, mit etwas mehr Bass, sollte aber mit einem Breitbänder sein, weil die Bühne und Tiefenstaffelung der Wahnsinn ist - ich denke hier werde ich genug Input bekommen :)


Momentan überhole ich meine alte TischKreissäge - danach kanns eigentlich los gehen - nur mit was?! :D


Grüße,
Felix

MOD eltipo
09.10.2018, 09:02
Hallo,

sei gegrüßt und herzlich willkommen.
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit auf deine Freischaltung, damit es jetzt schnell geht und du nicht länger warten musst, schalte ich direkt, wenn auch etwas unpersönlich, frei.

Viel Spass im Forum, auf ein freundliches und produktives Miteinander!