PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dausend Acoustics



Dausend Acoustics
07.07.2018, 07:29
Hallo zusammen!

Angefangen mit dem Bau von Lautsprechern hab ich, so glaube ich, im Alter von etwa 11 Jahren. Kurz darauf musste ich sämtliche Familienmitglieder, Freunde und entfernte Freunde mit Lautsprechern versorgen, ihr kennt das bestimmt ;)

Während meines Studiums verdiente ich mir etwas nebenher in einem Veranstaltungstechnik- und car-hifi-Laden, baute dort z.B. auch ein paar Demo-Cars für die Messe in Sinsheim. Nach dem Studium arbeitete ich etwa fünfeinhalb Jahre als Entwicklungsingenieur für Akustik bei einem deutschen Pro-Audio-Hersteller. Danach ging es dann für ungefähr 3 Jahre zum Marktführer für consumer audio in Deutschland, wo ich zuletzt als Leiter der Akustik arbeitete.

Jetzt, seit 1. Juli 2018, habe ich mich selsbtständig gemacht und biete als Ingenieurbüro für Akustik Entwicklungsdienstleistungen im Bereich der Lautsprecherentwicklung an.

Da ich meine Wurzeln im diy habe, würde ich mich freuen, so es denn die Zeit und die Auftragslage erlaubt, etwas zur community beitragen zu können.

Grüße aus Berlin
Andreas von Dausend Acoustics

MOD Dorian
13.08.2018, 09:13
Servus Andreas,

da du dich genau in der Urlaubszeit registriert hast und unserer Personaldecke sowieso mehr als dünn ist, hat es
leider etwas gedauert.

Nun aber viel Spaß und herzlich willkommen.

Ich schalte dich frei.


P.S. Bitte vergiss nicht, dich als "Gewerblich" zu kennzeichnen

Dausend Acoustics
13.08.2018, 09:29
Hallo,

ihr macht das ja alles nebenher in eurer Freizeit, also gar kein Problem :)

Danke für's Freischalten, dann kann es ja bald los gehen.