PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markus B stellt sich vor



Markus B
09.06.2010, 17:12
Hallo alle Freunde des DIY Lautsprecherbaus

dem Thema Lautsprecherbau bin ich nun mittlerweile seit 23 Jahren "verfallen". In den letzten Jahren habe ich mich stark mit voll-aktiven Systemen mit PC gesteuerter Raumkorrektur (DRC von Denis Sbragion) beschäftigt - und ich kann euch sagen: es lohnt sich.

Seit einem halben Jahr bin ich auch professionell mit Lautsprechern beschäftigt. Ich habe mich der Entwicklung von hochwertigen DIY Bausätzen verschrieben. Basis meiner Bemühungen sind die Lautsprecher der Firma Wavecor die ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis aufweisen. Das zeigen auch alle aktuellen Tests von Hobby Hifi. Meine Bauvorschläge vertreibe ich über den WebShop "www.ari-acoustics.de". Dabei verkaufe ich nur die Produkte von denen ich persönlich überzeugt bin und bei denen ich auch selber Lust habe einen Lautsprecher zu entwickeln.

Achtung: Zu jedem neuen Bausatz gibt es die ersten 2 Exemplare zum halben Preis. Das ist eine Werbemassnahme die ich mir echt was kosten lasse - daher gibt es auch eine Bedingung: Gnadenlose Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge und ein ausführlicher Baubericht.

Mit der Aussicht auf anregende Diskussionen
Markus