PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nabend...



YangMimpi
06.06.2010, 20:40
ich möchte mich als Neuling hier kurz vorstellen...

mein Name ist Norman, ich wohne in Leipzig und bin noch 29. Im realen Leben bin ich Student.

Ich beschäftige mich mit HiFi seit über 10 Jahren, mit dem Selbst(nach)bau habe ich vor etwas mehr als 3 Jahren angefangen. Habe bis jetzt ein paar Bausätze nachgebaut (Needle (die stehen immer noch bei mir), Stick, StartAirKit). Als nächstes Projekt für den kommenden Herbst/Winter stehen ein paar große Hörner an (bis jetzt ist das Frugal Horn "Mikasa" der Favorit - ist aber noch Zeit).

Meine Anlage ist ziemlich bodenständig. Kleiner NAD CDPlayer, ein Dual Receiver CR1730, den ich wieder flott gemacht habe und halt meine Needles (mit Tangband W3-871S). Bei mir steht die Musik ganz klar im Vordergrund - dementsprechend schnell wächst meine Musiksammlung.

Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem dem Bastelwahn verfallen und da mein Fahrrad nur selten kaputt (zum Glück!) ist, wird Selbstbau wohl neben dem Musikhören und Gitarre spielen mein zukünftiger Zeitvertreib werden. Irgendwann ist auch mal die Anschaffung von Messequipment geplant um mal selber was auf die Beine stellen zu können - allerdings "nur" Lautsprecher. Elektronik kaufe ich mir lieber - neu oder gebraucht (wobei zweiteres mir ganz klar mehr Spass macht!)

soviel erstmal von mir,

Gruß YangMimpi