PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenerstellung / Antworten auf Beiträge



carolus
13.05.2018, 15:55
Liebe Admin,

mache ich da etwas verkehrt?:


Wenn ich, nach einem korrektem Einloggen, eine Antwort auf einen Beitrag mittels "Antworten" absenden möchte, wird mir das mit den Hinweisen verwehrt:



Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.

Du musst registriertsein, um diese Seite aufrufen zu könne



Die obligatorische Hinweise eben die ich erhalte, wenn ich NICHT eingeloggt bin.

Nach einem erneuten Einloggen auf dieser Hinweisseite ist dann meine Antwort weg. Helfe mir mittels einer Word Kopie, die ich nach dem erneuten Einloggen einfüge. Dann geht es mit dem Antworten. Bei der Word Kopie werden jedoch, offensichtlich durch die "Eigenwilligkeit" der Formatierung, Wörter zusammengefügt, sodass ein Überarbeiten des Beitrags / der Antwort erforderlich wird. Alles sehr mühsam.

Hoffe wie gesagt, dass ich nicht verkehrt mache, wüsste allerdings auch nicht was.

Danke und Grüße

carolus

Slaughthammer
13.05.2018, 16:12
Das wird wohl am timeout des logins liegen. Einfach beim einloggen das Kästchen "angemeldet bleiben" anklicken, dann sollte das nicht mehr passieren.

Gruß, Onno

carolus
13.05.2018, 16:34
Asche auf mein Haupt, Slaughthammer,

warum bin ich nicht drauf gekommen?


Danke und Sonntagsgrüße

Karl