PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute für die Zukunft Christian Gather!



Heinerich
01.06.2010, 10:47
Hallo Christian!
Du hast Dich zwar selten, hier im Forum, blicken lassen (wir wissen: Zeitmangel "hoch10") aber vielleicht fällt Dein Blick ja doch mal in diesen Thread.

Statt zu "meckern" :p, bedanken wir uns auch mal, für die Arbeit, die Du auch für die Selbstbau-Szene geleistet hast. Insbesondere auch, dass Du für Dinge, die die "Amateure" betrifft, immer ein "offenes Ohr" hattest!
Im Namen des Foren-Teamswünsche ich Dir alles Gute und ganz viel Erfolg in der neuen Aufgabe!

Und wenn Du mal "ein ganz klein wenig" Zeit übrig hast, würden sich bestimmt nicht wenige über den einen oder anderen fachlichen Satz freuen!

Ganz herzliche Grüße
Bernd

So! jetzt kann sich jeder, der mag anschließen!

Striker79
01.06.2010, 11:30
Jo, da häng ich mich gleich an!
Ich fände es toll wenn du dich zu so Sachen wie FF und HMW mal blicken lässt und auch sonst der DIY-Gemeinde nicht Fern bleiben würdes...denke aber das das eher so deine roots sind und du weißt wo du hin gehörst ;)
Danke für die Zeit, Gespräche und Tips von dir und ich freue mich auf weitere Treffen...
Alles Gute und einen netten Start in den "anderen" Lebensabschnitt ;)

Gruß
Bernd²

julzZz303
01.06.2010, 15:01
da kann ich mich auch nur anschließen!!

schöne grüße aus österreich!!

SonicSL
02.06.2010, 11:54
Auch von mir, der ich nie das persönliche Vergnügen hatte:

Viel Erfolg im neuen Arbeitsumfeld - keep on rockin´ !!!


Gruß

Sascha

tifflor5
03.06.2010, 13:37
Auch von mir, der ich Christian nur über K+T kenne alles Gute.
Berufliche Veränderungen müssen sein, sonst geht man vor die H...

Mit seinem Editorial in der aktuellen K+T (4/10) hat er mir (fast) aus der Seele gesprochen. Nahfeld ist was feines, da kommen gerade die kleinen BBs so richtig rüber.

Auch seine Entwicklungen für die K+T, angesiedelt zwischen einfach (CT) bis genial, immer wieder eine Freude. Auch wenn man gar nicht alles nachbauen kann. Aber so ist das Leben.

Tschau Christian

Zitat Olaf Schubert: Ich kann mich nicht um Alles kümmern, macht was draus.