PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



luZer
01.03.2018, 09:22
Ich bin Lucas, 28 Jahre alt und komme aus Königswinter. Für Musik interessiere ich mich schon länger, jedoch besitze ich aktuell nur ein günstiges 5.0 Set bestehend aus Wharefedale Crystal 3 und Onkyo TR-SR508. Für Filme mag das in der Einstiegsklasse noch ganz gut gehen, bei Musik bin ich davon jedoch nicht mehr überzeugt.
Ein Arbeitskollege fährt hier schon andere Geschütze auf und als er mich letzten zu einer Vorführung eines Bonner Hifi-Ladens mitnahm, war klar: Es muss etwas neues, besseres, anderes her.
Schon immer baue ich lieber selber, anstelle fertig zu kaufen. Deshalb besitze ich seit ca. 1 Jahr einen 3D Drucker, den ich als Bausatz kaufte und zügig zusammen baute. Jetzt muss jedoch ein neues Projekt her.
Auf der Suche nach einem Vertärker durchstöbere ich schon seit meheren Wochen diverse Foren und lande immer wieder hier bei euch. Mein jetztiger ist im Stereo Betrieb etwas schwach auf der Brust und derzeit liebäugle ich mit einem Gremlin.
Ich hoffe bei Problemen auf eure Unterstützung und freue mich meine Erfahrungen damit zu teilen.

Grüße
Lucas

MOD Dorian
05.03.2018, 15:07
Servus Lucas,

der Gremlin ist recht beliebt und wird öfters gebaut. Du solltest als alle Infos die du benötigst
bei uns finden.
Ich wünsche dir viel Spaß und schalte dich frei!

Herzlich willkommen.