PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronologie auf der Forum-Homepage.



ton-feile
05.10.2017, 21:00
Hallo Zusammen,

wenn ich das Forum besuche, klicke ich eigentlich immer auf "Homepage", weil da die neuesten Beiträge zu sehen sind.

Ich habe mir schon oft gewünscht, "eine Seite in die Vergangenheit" wie in den Threads klicken zu können, wenn ein Thema unten vom "Homepage" - Radar verschwunden ist.

So rätsel ich nach dem Verschwinden des letzten Beitrags von der Homepage immer, in welchem Board das Thema/der Beitrag beheimatet sein könnte, um es/ihn wiederzufinden.

Ich fände es super, wenn man sich auf der Homepage auch ein wenig in die Vergangenheit klicken könnte.

Keine Beschwerde, nur ein "nice to have" für das nächste Update und wenn nur ich das praktisch fände, kann auch gerne alles so bleiben. :prost:

Liebe Grüße
Rainer

Bizarre
05.10.2017, 21:19
Hab ich auch schon öfter vermisst....:o

LG, Manfred

holly65_MKII
05.10.2017, 21:36
Dito. :prost:

LG

Karsten

Alexander
05.10.2017, 21:39
Dito. :prost:


...yup, Hier auch :)

ton-feile
05.10.2017, 21:52
;)

https://www.youtube.com/watch?v=BGLGzRXY5Bw

Liebe Grüße und den Link bloß nicht ernst nehmen :cool:
Rainer

Gaga
05.10.2017, 22:40
..fände ich auch prima.:ok:

Grüße,
Christoph

kasbc
06.10.2017, 06:47
Würde ich auch haben wollen.

Gruß

EMP
06.10.2017, 06:54
Oben auf "Neue Beiträge" klicken ist aber nicht das was ihr wollt, oder?

MOD eltipo
06.10.2017, 08:31
Oben auf "Neue Beiträge" klicken ist aber nicht das was ihr wollt, oder?

Das hätte ich jetzt auch so vorgeschlagen.
Damit starte ich meinen Tab generell, ich will ja wissen, was neu ist, und nicht Dinge lesen, die ich schon kenne.

Alternativ unter nützliche Links auf heutige Beiträge klicken, da ist die Auswahl nicht so groß(weit in die Vergangenheit), aber wenn ich schon mal was geöffnet habe, taucht das dann wieder auf.

Sollte ich schon was geschrieben haben, dann kann ich auch auf abonnierte Themen klicken, da ists dann auch enthalten, abgesehen davon, dass ich da dann eh ne Benachrichtigung erhalte, wenn ich das nicht abwähle, sollte es was neues geben.

Alternativ Tapatalk nutzen, da wird auch chronologisch geordnet. Aber das geht eben nur am Tablet/Handy

holly65_MKII
06.10.2017, 09:09
Moin,




Ich habe mir schon oft gewünscht, "eine Seite in die Vergangenheit" wie in den Threads klicken zu können, wenn ein Thema unten vom "Homepage" - Radar verschwunden ist.
.....
Ich fände es super, wenn man sich auf der Homepage auch ein wenig in die Vergangenheit klicken könnte.



ich will ja wissen, was neu ist, und nicht Dinge lesen, die ich schon kenne.

leicht am Wunsch vorbeigedacht.:D:p

Ich mach ma n screen vom Nachbarforum.....da geht das.:)
http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14921&stc=1&d=1507277270

LG

Karsten

EMP
06.10.2017, 09:10
Wenn du auf Neue Beiträge klickst, dann geht das auch ;)

tiefton
06.10.2017, 09:11
Fände ich auch gut... aber ich fände so vieles gut...:D

holly65_MKII
06.10.2017, 09:14
Wenn du auf Neue Beiträge klickst, dann geht das auch ;)
Nö - ältere Beiträge muß man suchen.
Im HF muß man nur auf Seite 2, 3, 4.......klicken.

LG

Karsten

MOD eltipo
06.10.2017, 09:18
Nö - ältere Beiträge muß man suchen.
Im HF muß man nur auf Seite 2, 3, 4.......klicken.

LG

Karsten

Ja, wie ich oben schon schrieb...sind halt dann heutige Beiträge...das reicht nicht weit.

Die Software müßte das hergeben, unter TT funktionierts halt auch.

EMP
06.10.2017, 09:18
Achso, du meinst, weil da bei Seite 6 Schluss ist? Ok, wenn ihr weiter zurück wollt, weiß ich was du meinst.

E: Wobei, sich das schnell einstellen lassen sollte im Backend. Aktuelle werden scheinbar 150 "neue" Themen angezeigt.

SimonSambuca
06.10.2017, 09:19
Unter "neue Beiträge" kann man doch auf die Seiten klicken...

Edit: zu langsam getippt...

holly65_MKII
06.10.2017, 10:07
Achso, du meinst, weil da bei Seite 6 Schluss ist?Da scheint es, wie damals mit der Bildergröße, unterschiedliche Nutzer Einstellungen von der Foren Software zu geben???
Ich kann dort nirgends weitere Seiten sehen/klicken......
....ist es möglich das das nur für ungelesene Beiträge gilt ???

LG

Karsten

Olaf_HH
06.10.2017, 14:54
Schaut mal im Kontrollzentrum unter Optionen, Einstellungen ändern, dort kann man zur Anzeige der Themen einen Zeitraum bzw eine Menge einstellen, oder eben auch Forumsstandard.
Ist das eventuell was Ihr sucht ?