PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Contest 2017: Gewinner der Preise


hoschibill
11.09.2017, 14:32
Hi zusammen :)
Ich mache mal den Anfang.

Ich habe die HiWell 08HF Breitbänder von Spectrumaudio (http://www.spectrumaudio.de/breit/hiwell/hiwell08HF.html) und die Beyma TPL-75 AMTs (http://www.beyma.com/products/diapharagmtweeters/1TPL758) gewonnen.

Ich bedanke mich herzlich bei Spectrumaudio (http://spectrumaudio.de/) und beim Beyma Vertrieb Deutschland (https://www.beyma.de/home/) für die Preise.

Ich denke, damit lässt sich was für den nächsten Contest frickeln.

LG Olli

a.j.h.
11.09.2017, 19:40
Bekommen wir die Breitis "in" einer offenen Schallwand zu hören?
Vielleicht beim Essentials?


Die Beymas dann wohl auf'm nächsten Contest?

holly65_MKII
11.09.2017, 19:51
Bekommen wir die Breitis "in" einer offenen Schallwand zu hören?

Nö - das sind klasse Mitteltöner.:p:D:prost:

LG

Karsten

a.j.h.
11.09.2017, 19:56
:rolleyes:;)

tiefton
11.09.2017, 21:31
tach!

Ich habe eine ARTA Lizenz (http://artalabs.hr/)gewonnen und einen 2 Wege Bausatz von Audiovirus (http://audiovirus.de/).

Vielen Dank für die Spender, das sind prima Dinge!
Die ARTA Lizenz habe ich verschenkt, da ich bereits eine habe - und jemanden glücklich gemacht:D

Olaf_HH
11.09.2017, 22:53
Hallo
ich habe den Sica 12 Zoll Breitbänder von Lautsprecher Berlin (http://www.lautsprecher-berlin-shop.de/)gewonnen
Vielen herzlichen Dank für den gesponserten Preis

Walter
12.09.2017, 19:04
Hallo,

ich habe genau meinen Wunschpreis - die Simulations-SW AJ HORN - gewonnen, super! :prost: Vielen DANK!

Walter