PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FetteDrei


Franky
15.08.2017, 09:10
Sven aus Berlin hat eine interessante 3-Wege Box entwickelt

http://www.winboxsimu.de/reload.html?Boxen17.html

Gruß Frank

EMP
15.08.2017, 09:16
Hi Frank,

hast du die Box schon gehört?

VG Michi

Franky
15.08.2017, 09:21
Nein, aber Sven versteht sein Handwerk.

Darakon
15.08.2017, 10:45
Hallo Frank,

vielen Dank für den Link!

Die Box sieht sehr spannend aus! An einem kleinen Drei-Wege-Monitor habe ich ja auch schon ne Weile rumgebastelt. Allerdings aktiv.

Konzept und Chassisauswahl gefallen mir sehr gut.


Gruß
Matthias

mtthsmyr
15.08.2017, 11:02
Muss ich auch sagen! Das sieht enorm vernünftig und schlau gemacht aus. Großes Kompliment!

Falls Sven hier mitliest: elektrische Frequenzgänge würden mich noch interessieren.

VG, Matthias

lhorn
15.08.2017, 11:06
Kann Svens Können in Hörerfahrung mit der Schallmauer bestätigen! Und jetzt wieder so ein schicker Dreiweger....

Viele Grüße,
Ludwig