PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus!



CBeck113
29.04.2010, 11:21
Ich habe öfters herrein geschaut, habe aber bisher noch keine Fragen gehabt. Schön langsam bekomme ich (wieder) Lust auf DIY, und hab vor ein Surroundanlage zu basteln. Es sollte qualitativ (= Preis/Leistung) mit den Needles halten können, aber mehr Dampf bringen, da die Needles zu schwachfür mein Wohnzimmer sind (Wohn-, Esszimmer und Küche sind offen mit ca. 50mm^2). Hat jemand eine Idee was da in Frage kommt? Hätte einen Budget von ca €500 ohne Sub im Visier, aber weniger ist immer gut :-) Sub kommt später, sollte um die €200 nicht überschreiten. Im moment habe ich ein Philips FR-731 Surround Receiver (Ur - Ur - Alt (1994 glaube ich), 5.0!) ein LG 50PS3000, Sony BD-S360 und ein TT-Görlitz 835+ HD Sat Receiver. Hoffentlich kann ich ein Onkyo508/578 später zulegen, dann wäre ich wünschlos glücklich - für ein Paar Jahren:-P
P.S.: Ich bin Amerikaner, also bitte entschuldige alle gramatischen Fehler die ich mir leiste! Frohes Schaffen!

Charlie

Heinerich
29.04.2010, 14:24
Hallo Charly,
damit Du Deine Fragen auch im richtigen Forum loswerden kannst (z.B. Lautsprecher > Allgemeine Themen), haben wir Dich freigeschaltet!
Viel Spaß in unserem Forum!

Gruß
Bernd

CBeck113
29.04.2010, 14:47
Vielen Dank Bernd - ich freue mich! Charlie