PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt den jemand?



Brinkhoffsnr1
16.04.2010, 12:49
Mist, Dieter war schneller mit dem Thema "Junggesellenwohnung"
Also vergesst das hier!!

Bitte löschen!
Sorry

dieterschneider
16.04.2010, 13:03
bei dir zu Hause auch ein Frickel Fest veranstalten ?
*lach*

Brinkhoffsnr1
16.04.2010, 13:48
Hallo Dieter

Komm mal auf meinen Dachboden.
Da ist es zwar nicht so staubig wie in Deiner geposteten (russischen?) Bildergalerie, aber ich kann da auch nicht mehr treten. Da ist den ganzen Tag Frickelfest.:)
Nichts desto trotz habe ich Dir ja schon geschrieben das ich dort dieses Jahr erstmalig aufschlagen werde. Mal sehen ob denen mein Kram gefällt. Bei Dir hatte ich zumindest den Eindruck.
Gruß
Oliver

Marcus.S
18.04.2010, 15:32
... Mal sehen ob denen mein Kram gefällt...

Mal abgesehen davon, dass ein ganz Teil von "denen" hier mitliest (ich zum Beispiel, im FF-Forum bin ich Thryller) :p , ists doch latte, ob der Kram anderen gefällt solangs für dich gut genug ist. Neugierig bin ich trotzdem :D

Chaomaniac
18.04.2010, 16:14
FF-Forum (http://www.ff-forum.net/board/)??

SonicSL
18.04.2010, 17:10
FF-Forum (http://www.ff-forum.net/board/)??
FF aka. Frickel-Fest...;)

Brinkhoffsnr1
18.04.2010, 17:53
Nabend

@Markus: Also das Wort "denen" ist hier auf keinen Fall abwertend gemeint!!!! Das sollte auch nicht so rüberkommen!!! Und ich bin mir schon bewusst das "die" hier auch mitlesen! Also bitte nicht persönlich nehmen!!!!! Aber wie drückt man sich grammatikalisch korrekt aus wenn man schreiben möchte das man zwar Dieters Meinung kennt, aber auf die Meinung "anderer" Fachleute gespannt ist?
Nennen wir es einfach: Ein unter Trunkenheit verfasster grammmatikalisch inkorrekter Ausdruck geistiger Inkotinenz.

Auch wenn ein anderer Nick vorhanden ist kann ich Bilder schon vergleichen. :) (Ja, wirklich!)

Oder bestand hier nie ein Problem und ich mach mir wieder selber eines?
Und was schreib ich hier eigentlich wieder? :doh: Egal, andere schreiben auch nur um die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen.

Auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt das Deine Neugierde nicht enttäuscht wird. Du kannst also neugierig bleiben!!!:)

Marcus.S
18.04.2010, 20:48
Es war und ist alles gut. Deswegen auch der ":p"-Smiley.
Ich hatte das nicht abwertend aufgefasst. Da müssen schon andere Sachen passieren, damit ich "eingeschnappt" bin. Wirste beim ein oder anderen Getränk an der Elbe schon merken. Freu mich drauf!