PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekte bei Peak-LSV?!?!?!



svek
20.01.2017, 17:23
Mal eine Frage ob von euch auch jemand Projekte bei Peak LSV(Michael Karwowski) in Arbeit hat, kann diesen nämlich seit Wochen telefonisch oder E-Mail nicht erreichen.

Dirk

Franky
20.01.2017, 17:58
Schreiner scheinen ein komisches Volk zu sein. Ich weiß wovon ich rede - mein Bruder ist auch einer. Der geht auch nicht ans Telefon wenn er keine Zeit hat. Oft denke ich das er eigentlich recht hat denn man erlebt nur zu oft das man irgendwo an einer Bedientheke steht und im Gespräch abgewürgt wird weil das Telefon klingelt und die dann anscheinend vorrang haben - warum eigentlich?

svek
20.01.2017, 18:17
Bin mittlerweile echt genervt, hatte im November vier 18 Zoll Subwoofer reklamiert da die Eck-Bassreflexkanäle nicht richtig verleimt waren und zurück zur Werkstatt von Peak-LSV gebracht, sollte bis anfang Dezember fertig werden. Nun kommt nichts, also könnte ja auch sein das M. Karwowski verunglückt ist oder so...

Gargamel
21.01.2017, 06:12
Ich hatte am 11.1 noch email Kontakt.
Der Kontakt war auch sehr nett und Herr Karwowski hat immer schnell geantwortet

Gruß
Guido

Yogibär
21.01.2017, 08:11
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wobei ich sagen muss, dass diie Qualität der gelieferten Gehäuse wirklich top war.

Das Problem sind die Lieferzeiten und die Kommunikation.
Einmal kamen die Gehäuse nach 4 Wochen, das zweite Mal nach etlichen Mahnungen nach 6 Monaten. Herr Karwowskiist ein netter Mensch, aber Einzelkämpfer in seiner Werkstatt und vielleicht nicht so hundert Przent organisiert.

Viele Grüsse

Thomas

Gargamel
21.01.2017, 19:08
Hallo,

Er liefert gegen Vorkasse?

Gruß
Guido

svek
24.01.2017, 10:40
Ja alles läuft per Vorkasse. Er hat sich aber mittlerweile gemeldet...war Krank.

Hörtnix
01.02.2017, 23:51
Hallo,
ja ich war im Dezember schwerer krank als mir lieb war und daher arbeitsunfähig, obwohl ich extrem viele Aufträge im Buch stehen hatte.

In den Wintermonaten bin ich fast nur noch in der Werkstatt und kaum telefonisch erreichbar. Am Besten immer per Email Kontakt aufnehmen. Ich antworte in der Regel kurzfristig.

LG
Michael Karwowski
PEAK LSV