PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung



stefansb
30.03.2010, 18:01
Hallo,
nach langer zeit wieder mal hier mit einer super
günstigen Kaufempfehlung:

bei Intertechnik wird der Peerless HDS Exklusive 152 jetzt für 10 Euro :w00t: rausgehauen.
Direkt findet man das Angebot gar nicht. Über Google gefunden.
Hier der Link http://www.intertechnik.de/Lautsprecher-Shop/Angebote/Lautsprecher-Restposten/_HDS-EXCLUSIV-152_1768,de,6662,95154.html.

Gruss Stefan

ferryman
30.03.2010, 18:33
Dann hoff ich mal, dass das kein Witz ist, und auch noch ein Paar da sind :joke:

Viele Grüße,
Julian

stefansb
30.03.2010, 18:47
Hi,
habe mir direkt vorhin 4 Stück bestellt.
Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass die mit dem Preis noch runtergehen, und dann waren sie nicht mehr auf der Restpostenliste aufgeführt und ich dachte schon "Schei....." :eek:.
Habe dann einfach mal gegoogelt und habe dort den Link gefunden.
Die Bestellung ging sofort durch und wurde gerade bestätigt. Also kein Witz :joke:.
Ich nehme mal an, der Websitenprogrammierer hat heute pünktlich Schluß gemacht und die Verknüpfung noch nicht fertig gestellt.

Will sie mal zu Uibels Isis mit dem Neo CD 3.0 verbauen, allerdings geschlossen und als Option für Sourround mit meinen Peeraudas als Fronts.

Gruss Stefan

holly65
30.03.2010, 18:51
Hi,


Hi,
habe mir direkt vorhin 4 Stück bestellt.
Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass die mit dem Preis noch runtergehen, und dann waren sie nicht mehr auf der Restpostenliste aufgeführt und ich dachte schon "Schei....." :eek:.
Habe dann einfach mal gegoogelt und habe dort den Link gefunden.
Die Bestellung ging sofort durch und wurde gerade bestätigt. Also kein Witz :joke:.


Dito.:D

grüsse

Karsten

ferryman
30.03.2010, 18:57
Ich warte auf die Bestätigung. Glaub dann nimmer recht dran :rolleyes:

Wär süß in nem mini- Monitor mit HT-Waveguide.

stefansb
30.03.2010, 19:01
Kauft Leute , kauft,

morgen schicke ich Intertechnik den Thread und verlange Provision :cool:.

Harry
30.03.2010, 19:39
Hi Leute,

nach dem dritten Anruf und der fünften Mail: Fragt Udo oder Intertechnik, ob die was damit entwerfen werden. Und nein, ich weiß nicht, ob das aktuelle Chassis sind. Und ich entwerfe auch nicht für lau mal eben einen Bausatz mit Hochtönern aus Holland. :rolleyes:

Harry

ferryman
30.03.2010, 19:50
Nicht doch, wär ja mal ne Unterbrechung zwischen den Quint-Audio-Sachen auf deiner Seite :joke:

Der öffentliche Ausbruch wundert mich jetzt, auf meine Mails hast du nicht reagiert :w00t: (anderen Inhalts).

Sorry, aber irgendwas hat mich jetzt geritten das zu schreiben :o

Grüße,
Julian

Harry
30.03.2010, 20:07
Hi,


Der öffentliche Ausbruch wundert mich jetzt

Ausbruch? ;) Ich erinnere mich noch, als der passende Bass runtergesetzt wurde: Knappe 20 Mails! ;)
Das das Magazon momentan etwas lahmt: Sorry, andere baustellen.

Harry

holly65
30.03.2010, 20:18
Hi Harry,


Und ich entwerfe auch nicht für lau mal eben einen Bausatz mit Hochtönern aus Holland. :rolleyes:


ich schon.:p:D:yahoo:

Zur allgemeinen Ernüchterung - ich habs schon erlebt das mich nach einer Sonderposten-Bestellung
eine Mitarbeiterin von IT angerufen hat und mir kleinlaut und entschuldigend mitgeteilt hat das der Artikel trotz Bestätigungsmail bereits ausverkauft sei.:(

grüsse

Karsten

ferryman
30.03.2010, 20:20
Auf sowas wart ich auch :doh:

Nett wären die Dinger schon, ich wüsste was damit anzufangen. Und um das Geld...

Grüße,
Julian

eltipo
30.03.2010, 21:26
ich hab dann auch mal 4 geordert..
aber wirklich dran glauben kann ich nicht.....;)

Chaomaniac
30.03.2010, 21:39
So eine Scheiße, ich komm von der Arbeit heim, seh den Thread, freu mich, und es is nix mehr da...
:eek:

Chaomaniac
30.03.2010, 21:44
Ja, wenn man über obigen Link reingeht, kommt man hin. Aber dass der TMT in den Angeboten selbst nicht mehr namentlich erwähnt wird, ist schon mal ein schlechtes Zeichen.

Jackman
30.03.2010, 21:46
@Chaomaniac:

Wenn man über die IT-Startseite auf "Angebote" klickt, wird das Teil auch nicht angezeigt. Über den Link in Post 1 funktioniert es aber noch....

Chaomaniac
30.03.2010, 21:53
Man wird sehen. Aber wenn von der Hauptseite der Link schon entfernt wurde und auch die IT-Suchfunktion kein entsprechendes Ergebnis mehr ausspuckt, hält sich mein Optimismus in Grenzen...

Samyk
30.03.2010, 21:59
Hab auch mal fix vier Stück bestellt. Wollte eignetl. noch gleich 2 der Peerless CSC 116 PPB mitbestellen, aber der Warenkorb hat leider ziemlich rumgesponnen.

Ich hoffe ihr habt noch nicht das gesamte Lager leergekauft. Wäre echt schade drum.

F.A.Bi.A.N.
31.03.2010, 00:16
mal sehen, ob für mich auch noch welche übrigbleiben. meine erwartungen sind aber eher gedämpft...

FocalTreumer
31.03.2010, 08:16
Habe gestern 4 Stück bestellt und eine Bestätigung erhalten.....
heute angerufen ,alles ausverkauft :confused:

eltipo
31.03.2010, 09:01
wann hast du denn genau bestellt?...

Hast du eine Bestätigung erhalten, oder wars nur die Eingangsbestätigung der Bestellung?

stefansb
31.03.2010, 10:31
:mad::eek::rtfm: So, bei mir jetzt genau das selbe, wäre schon ausverkauft. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Bin echt sauer und kann mich bei allen nur entschuldigen.
Offensichtlich hat jemand das Angebot früher gesehen und den ganzen Restbestand aufgekauft.

eltipo
31.03.2010, 10:50
Ich denke, es war schlichtweg Blödheit.
Das kommt bei IT häufiger vor....allein die Lagerstandsanzeige ist fürn Popo...habe soeben auch die Bestätigung bekommen.
Die Bestätigung für einen 2ten Artikel, den ich mal eben 40x bestellt habe,steht aber noch aus*gg*

stefansb
31.03.2010, 11:11
Hi,
Flächenarray mit Peerless-Breitbändern ?
Na hoffentlich klappt das.

Das war bestimmt ein gewerblich Tätiger, für netto 8,40 gekauft und für mindestens 50 Euro netto verkaufen, das ist dann schon ein nettes Geschäft. Gegönnt sei es ihm, auch wenn ich ihn dafür hasse :D.

Gruss Stefan

eltipo
31.03.2010, 11:12
Ich hätte jetzt nicht viel anderes gemacht......ich find den TMT doof*gg*

Aber die Peerless-HT hab ich bekommen, wenn auch nur noch 16 Stück....vor 10 Minuten waren es noch 20....

:eek:

stefansb
31.03.2010, 11:31
Hi, dass das Anzeigesystem so schnell nicht reagieren kann, ist ja verständlich.
Aber dass es Stunden braucht, um Bestandsveränderungen anzuzeigen ist eigentlich ein Unding.

Gruss Stefan

eltipo
31.03.2010, 11:36
Nene, das Anzeigesystem hat rein gar nix mit der Realität zu tun.
Das wird wohl händisch umgestellt....jedes halbe Jahr.
Da kann wochenlang ein Artikel auf Lager voll stehen und trotzdem nicht lieferbar sein. Selbst auf Nachfrage hin ändert sich da nix...:rolleyes:

zeppi
31.03.2010, 11:51
Ich hätte jetzt nicht viel anderes gemacht......ich find den TMT doof*gg*

Aber die Peerless-HT hab ich bekommen, wenn auch nur noch 16 Stück....vor 10 Minuten waren es noch 20....

:eek:

Na toll, darum habe ich meine 4 Stück nicht mehr bekommen! Grrrr .... Mist! ....

Naja, dafür gibt es jetzt halt 5 Stück von den CSC-116. Zusammen mit den 5 DTC 80 SC von Conrad hab ich meine HK-Sats zusammen! :D Chassis-Preis pro Sattelit: 15 EUR! Geht doch!

FocalTreumer
31.03.2010, 12:10
Habe gestern Nachmittag bestellt.die Bestätigung war aber eine automatische.Als ich anrief, hat mir eine ziemlich genervte,unfreundliche Dame klar gemacht das es doch nur eine Bestätigung für die Bestellung wäre..... es heißt nicht das die wahre auch noch lieferbar ist. nach solch einem Gespräch fühlt man sich gleich besser :doh:

eltipo
31.03.2010, 12:44
Na toll, darum habe ich meine 4 Stück nicht mehr bekommen! Grrrr .... Mist! ....


Keks? :D:bye:

Ich glaubs auch erst, wenn die Teile hier liegen....

Edit:@Focal: Wars die Duxsche Tanja? *ggg*

ferryman
31.03.2010, 12:47
Bedauerlicherweise ist der Artikel bereits ausverkauft, so dass wir Ihren
Auftrag leider nicht ausführen können.

War wohl nix :(

Nimm was du hast, und mach etwas schönes daraus. :joke:

Grüße,
Julian

F.A.Bi.A.N.
31.03.2010, 13:42
hmm. war klar, dass zu diesem preis nicht mehr tonnenweise dieser chassis im regal liegen!

SonicSL
31.03.2010, 14:42
Na toll, darum habe ich meine 4 Stück nicht mehr bekommen! Grrrr .... Mist! ....

Naja, dafür gibt es jetzt halt 5 Stück von den CSC-116. Zusammen mit den 5 DTC 80 SC von Conrad hab ich meine HK-Sats zusammen! :D Chassis-Preis pro Sattelit: 15 EUR! Geht doch!
Willst Du doch endlich die "Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Bose-Cube"-Canton-Bonsai-Micro-Brüll-Würfelchen entsorgen? Schon krass, wie so ein Hobby die eigenen Ansprüche verändern kann... ich mag es.

Heute Abend habe ich übrigens Herrenabend mit einem ehemaligen bekennenden HaiEnter... mal schauen, wie ihm die "AllInclusive-120-Euro-Rohre" gefallen.


Btt - mit nicht zutreffenden Verfügbarkeiten habe ich auch schon leidvolle Erfahrung gemacht. Seitdem lasse ich mir bei einem Anruf immer per Fax die Verfügbarkeit bestätigen. Seitdem gabs keine Probleme mehr.


Gruß

Sascha

zeppi
31.03.2010, 15:40
Was ist ein "bekennender ehemaliger HaiEnter"?

War er mal bekennender HighEnter?
Ist er nun bekennender Nicht-HighEnter?

Irgendwie klingt das wie "trockener Alkoholiker"?

SonicSL
31.03.2010, 16:00
Was ist ein "bekennender ehemaliger HaiEnter"?

War er mal bekennender HighEnter?
Ist er nun bekennender Nicht-HighEnter?

Irgendwie klingt das wie "trockener Alkoholiker"?
Wenn Du die Worte in der korrekten Reihenfolge nutzt, passt´s...:p


...ehemals bekennender...
Er war, hat eine Schweine Kohle dafür ausgegeben, und dann gemerkt, dass weniger deutlich mehr sein kann...


So, ich muss noch ein paar Snacks machen, und die 2 Flaschen Bacardi-Imitat kalt stellen...:prost:

Bis (hoffentlich ausgenüchtert) neulich... und genug des OT...


Gruß

Sascha

FocalTreumer
31.03.2010, 18:14
Edit:@Focal: Wars die Duxsche Tanja? *ggg*[/QUOTE]


Markus:
kann gar nicht sagen wie die nette Dame hieß, hatte auch etwas bamme sie nach dem Namen zu fragen :confused:

eltipo
31.03.2010, 19:43
hatte auch etwas bamme sie nach dem Namen zu fragen :confused:

Das ERSTE, was ich nachfrage, wenn ich angemoppert werde, ist der Name.
Ist aber in dem Fall nicht so wichtig...ich findse jedenfalls lustig...die is immer so gestresst am Tel...:bye:

F.A.Bi.A.N.
31.03.2010, 21:53
...was mich viel mehr bei den besagten damen wundert: wenn man schon etliche jahre bei einer firma arbeitet (sei es nun ein autohaus, schokoladenfabrik, waffenhandel... irgendwas halt), dann weiß man doch so ungefähr, was man da eigentlich verkauft.
die oben bereits erwähnten können jedoch noch nicht mal eine lötkolbenablage von einem folienkondensator unterscheiden (letzteres beispiel ist nicht ausgedacht sondern tatsächlich passiert, und nein - die bestellnummern waren nicht irgendwie "verwandt").
unverständlich. ich könnte mir gut vorstellen, dass die lieber einen anderen job hätten. von daher tun sie mir schon ziemlich leid.