PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



sonicfury
30.03.2010, 12:44
Hallo Forum

Vorstellung? Hm. Nun gut:

-90% musikverrückt
-90% lautsprechertechnikverückt
-70% heimkinoverrückt (aka ins kinogehen)
-60% homecinemaverrückt (aka kinodaheim)
-50% computerverrückt

Im übrigen bin ich wortkarg und oft nur stiller Mitleser, nicht etwa weil ich ein Fan des Zitates : Reden ist silber, schweigen Gold bin.

Nein, dieses Sprichwort ist eigentlich völlig behämmert und zeigt das der Urheber jenes Zitates leicht beschränkt war denn Kommunikation ist an für sich der einzige Weg wie man langfristig zurechtkommen kann, sich verbessern und/ oder zusammenkommen kann (egal ob DIY, Arbeit, Politik oder weis der Kuckuk was).

Ich bin zumeist wortkarg weil ich die Themen im Bereich Lautsprecher etc nur sehr selektiv lese. Mich interessiert die 100ste Version eines Tangbands mit einem Dayton- HT nicht sonderlich, sodass ich diese Themen weder ansteuere noch lese bzw komnentiere. Der Faktor "Zeit" spielt natürlich auch eine große Rolle. Ich habe leider heutzutage nicht mehr so viel "Zeit" und muß mich - wie viele andere auch - ein wenig zerteilen zwischen Arbeit, Familie, Hobby etc.

Insofern bin ich ein etwas undankbarer Forengast/ member weil ich nicht viel Beiträge schreibe/ schreiben werde. Wenn ich mal etwas tippe dann sind es Beiträge die sich eher sehr spezifischen Themen widmen und keine allgemeinen Platitüden. Ich hoffe das ist so genehm.

Viel Spass

Heinerich
30.03.2010, 13:05
Insofern bin ich ein etwas undankbarer Forengast/ member weil ich nicht viel Beiträge schreibe/ schreiben werde. Wenn ich mal etwas tippe dann sind es Beiträge die sich eher sehr spezifischen Themen widmen und keine allgemeinen Platitüden. Ich hoffe das ist so genehm.


Na ja! Wir haben Dich "trotzdem" mal freigeschaltet. Du weißt ja, es ist nie zu spät......!!

Dann mal viel Spass am lesen und gelegentlichen schreiben!

Gruß
Bernd