PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle ZaphAudio ZA14W08



Spatz
14.03.2010, 04:38
Moin,

weiß jemand, ob und wo man den ZA14W08 in D oder EU bestellen kann?

Ciao,

Spatz

hifi-alex
15.03.2010, 20:49
Nein, aber wir könnten uns ggf. mal über eine Sammelbestellung bei Madisound unterhalten:prost:

Ich wäre da im April evtl. mit 10 Stück dabei (neues Heimkino lässt grüßen :thumbup:)

Mareus
15.03.2010, 21:10
Sammerbestellung? Vermelde Interesse... das Chassis sieht ja echt lecker aus für den Preis!

Gruß
Tobias

Spatz
15.03.2010, 21:49
2 oder 4 würde ich wohl auch nehmen, vor allem könnten Alex und ich dann wirklich Porto sparen...

hifi-alex
15.03.2010, 23:16
Also wenn da noch mehr Interesse vorhanden sein sollte, könnten wir über eine "richtige" Sammelbestellung der Chassis nachdenken, evtl. auch über die Forengrenzen hinaus...

Da es ab 10 St. Rabatt gibt und die Versandkosten nicht allzu teuer sind (*), könnte man in Summe (Chassis inkl. Versand & Steuer/Zoll) auf unter 80,- € pro Paar kommen :ok:


(*) Madisound hat verhältnismäßig günstige Versandkosten nach Deutschland, im Vergleich z.B. zu PartsExpress. Habe bei beiden schon bestellt und kann das beurteilen.

eltipo
16.03.2010, 00:20
es reizt ja schon ungemein, das Chassis scheint ja wirklich gut zu sein?
Wie moderat sind denn die Versandkosten?

Habe da nie wirklich schwere Sachen geordert, immer die vermeintlich hohen Kosten im Hinterkopf...
Lässt sich eine pauschale Rechnung Preis in USD= Preis in EUR aufmachen?

Edit: Du schreibst es ja schon....80 Oi pro Paar....is einfach zu spät.....*g*

hifi-alex
18.03.2010, 18:43
Also:
Nachdem auch per eMail weiteres Interesse bekundet wurde, würde ich vorschlagen, eine offizielle Sammelbestellung ins Leben zu rufen.

Dazu geht es >>> hier <<< (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?p=16362) weiter, ich hoffe dort ist der Thread gut aufgehoben...