PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich kurz vor...



ZeusExitus
12.03.2010, 16:06
Hallo liebe DIY-ler,

mein Name ist Marc, bin 23 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit auf dem "HiFi-Trip". Jedoch konnte ich erst seitdem ich Geld verdiene so richtig damit loslegen, eben weil vorher immer das Geld fehlte ^^
Meine Hobbys sind wie gesagt alles rund um High Fidelity, vor allem natürlich der Selbstbau. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Computertechnik und zocke auch das ein oder andere Spielchen am Rechner (CS:S, CoH, etc. ... die Kenner wissen Bescheid ;) ).

Bisher habe ich mich vor allem der Entwicklung von Subwoofern gewidmet, weil dies ein einfacher Einstieg in die DIY-Welt war. Ein Gehäuse lässt sich relativ simpel mit einem Programm simulieren und wenn das nötige Hintergrundwissen vorhanden ist, lässt sich theoretisch aus so gut wie jedem Chassis einen vernünftigen Subwoofer bauen.
Doch wie das eben so ist, ist man mit der Zeit nicht mehr zufrieden und man möchte mehr. Deswegen habe ich auch schon mein erstes richtiges Lautsprecherprojekt hinter mir und viele sollen und werden noch folgen.

In diesem Sinns und einen fröhlichen zukünftigen Wissens- und Gedankenaustausch untereinander wünscht euch euer

Marc

Marcus.S
12.03.2010, 22:55
Hi Marc!

Ich bin nicht mehr der einzige Gamer, wat bin ich froh :)

Was das Thema Hifi angeht wirst du hier sicher Hilfe und Anregungen en masse finden. Viel Spaß bei uns im Forum.