PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zur Hörsession im Hobbyhifiladen am 16./17. September 2016



HHL
06.09.2016, 08:53
Hallo DIY-HiFi Freunde,

gerne möchte ich euch zu unserem Hör- Event am 16. und 17. September in unseren Räumen einladen,

Zu hören gibt es alle Sure Electronics Endstufen und Komponenten aus unserem Programm. Besonders stolz sind wir auf die Europa Premiere des TAMP Brick Endstufen Moduls, das bei einem Platinenmaß von 10x10 cm eine Ausgangsleistung von bis zu 2000 Watt/Kanal zur Verfügung stellt.

Die verschiedenen Sure Endstufenmodelle können an diversen Lautsprechern Probe gehört und verglichen werden. Neben Passivlautsprechern haben wir auch eine 3-Wege Accuton Box mit Cell Bestückung in der Vorführung, die vollaktiv durch den Sure DSP und Sure Endstufen angesteuert wird. Am Samstagmittag findet ein DSP Workshop statt, bei dem am realen Fall gezeigt wird, welche Möglichkeiten ein DSP bietet und wie er bedient wird. Eigene Lautsprecher und Elektronik können gerne mitgebracht werden.

Da wir den Event planen müssen, und damit auch jederzeit genügend Essen und Getränke vorrätig ist, bitte ich diejenigen, die vorbeischauen möchten, um eine kurze Registrierung per Email. Diese und weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr unter folgendem Link: http://www.hobbyhifiladen.de/besuchen-sie-unsere-hoersession-im-september-2016

Die Veranstaltung ist natürlich kostenfrei.

Viele Grüße + bis dahin
Frank

EMP
06.09.2016, 10:58
Das Sure Teil sieht interessant aus

Olaf_HH
06.09.2016, 12:10
..... 1500W@2Ohm 96V DC THD+N 1% / Brick Modul / integrated power stage STA516BE
Das is ma ne Ansage.....

Gabrie
06.09.2016, 15:23
Hi Olaf,
subjektiv, habe ich sehr gute Erfahrungen mit den kleineren "Gremlins" 2 x 300 Watt und 2 x 400 Watt gemacht! Allerdings mit dicken Eisentrafos (je 8 Kilo!), schnellen Dioden und dicken Elkos(gepimpt mit Folien). Die richtigen SNTs waren kaum noch zu bekommen! :o Ich werde mir diese Reise an tun :D
Herzlichen Gruß Gabriel

Olaf_HH
06.09.2016, 19:01
Na, Ja, wenn ich bei Sure für einen Kanal 180 Dollar lese, und das die für PA oder SUB sind, dann kommt da schon einiges an Geld zusammen wenn man den AMP in Eisen aufbauen will.
96V DC heisst die Elkos muessen über 100V haben.
Ich denke mal, das die gremlins da einfacher zu handhaben sind
Aber, ich denke mal genug OT hier.