PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stereo Lab ist wieder da.



nic-enaik
16.08.2016, 12:27
Liebe DIY-Gemeinschaft,

es freut mich sehr, Euch wieder diese wunderbaren Traktrix Hörner anbieten zu können.

Der Umzug nach Hamburg und der Aufbau der Werkstatt sind geschafft.

Neu im Programm sind auch die wunderbaren Multicell Hörner von Markus Klug.

Ich freu mich auf die vielen neuen Projekte und Herausforderungen und das wir alle weiterhin den Klang aus diesen Hörnern genießen können.


Gruß aus Hamburg

Felice (Gino) Garraffo

Gabrie
16.08.2016, 13:06
Hallo Gino! :thumbup:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Produkt! :thumbup:
Und Herzlichen Gruß Gabriel

eltipo
16.08.2016, 17:09
Hoi Gino,
Von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg!
Ich werde mich ganz sicher mal in deinem Sortiment umschauen und etwas ausprobieren!

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

schrottie
16.08.2016, 17:47
Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft auch von meiner Seite. Der Internetauftritt ist übrigens auch gelungen. :)
http://stereo-lab.de/

albondiga
16.08.2016, 19:28
Moin Gino,

viel Erfolg für dein Geschäft. Machst du die Webseite selber? Ich könnte dir anbieten, da mal Korrektur zu lesen...:rolleyes:

Gruß, Dirk

nic-enaik
16.08.2016, 22:03
vielen dank an alle;)

Ja die Rechtschreibung wird angegangen.....ihr könnt mir per PM gerne noch schreiben was Ecuh so auffällt;)

Danke dafür;)

Barossi
17.08.2016, 07:49
Super Gino!

finde ich riesig. Dir ein gutes Händchen.

Ganz lieben Gruss

Hauke

nic-enaik
20.08.2016, 22:18
Hallo Zusammen,

freut mich, dass Ihr euch auch darüber freut:D

Neu im Programm sind auch die Multicell Hörner von Markus Klug.

Ich freue mich, eine weiters Produkt welches in Handarbeit in Deutschland gefertigt wird, Euch anbieten zu können.

http://stereo-lab.de/produkt-kategorie/klug-multicell-hoerner/

Die Hörner können in vielen Varianten hergestellt werden und bieten so eine schöne Integrationsmöglichkeit für neue und bereits bestehende Lautsprechersysteme.

Gruss Gino