PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignorierfunktion



LIFU
10.03.2010, 16:47
Hoi Zusammen

Mal eine etwas gewagte Frage.

Ich starte das Forum immer mit den Neuen Beiträgen.
Da kann man schön sehen,was gelaufen ist.
Natürlich muss man dan alles lesen oder nie Funktion "Alles als gelesen markieren" benutzen.Sonst erscheint es beim nächsten mal wieder.

Das funktioniert recht gut.
Trotzdem währe ich froh,wenn man einzelene Themen kommplet ausblenden könnte.

Ein Beispiel,welchen Tread ich persöhnlich nicht weiter verfolgen möchte ist dieser.(bitte nicht als Abwertung verstehen,interressiert mich halt nicht)

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=103

Gibt es eine Möglichkeit das auszublenden,oder besteht die Möglichkeit das ohne grossen Aufwand einzubauen?

Meiner Ansicht nach würde das den Komfort förden.


Freundliche Grüsse
Gustav

Chaomaniac
10.03.2010, 16:57
Dieselbe Frage hab ich schon anno 2008 (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?p=1319#post1319) gestellt. Leider ohne Rektion...

LIFU
10.03.2010, 18:26
Hoi Chaomaniac

Dann hoffen wir ,das zwei Jahre später mehr Interresse besteht. :bye:

Gustav

Marcus.S
11.03.2010, 14:52
Hallo ihr zwei!

Sorry, dass mir die Frage beim letzten Mal durchgegangen ist. Nun denn, hier die Antwort:

Das ist leider nicht möglich. Mir ist auch keine Erweiterung bekannt, die eine solche Funktion zur Verfügung stellt. Ich halte aber mal die Augen offen, eventuell gibt es eine entsprechende Funktion für die 4er Version der Forensoftware.

SonicSL
11.03.2010, 14:58
@ Marcus - Wäre es denn nicht möglich, in der Übersicht einen Button zu implementieren, der eben diesen Thread als gelesen markiert?
Nicht ganz so simpel, aber genauso effektiv...

Gruß

Sascha

Marcus.S
11.03.2010, 15:06
Verdammt, da hätte ich auch drauf kommen können. Sowas müßte allerdings gehen.

Bitte gebt mir dafür ein wenig Zeit.

Spatz
11.03.2010, 15:14
Könnte man im Rahmen dessen auch gleich die Ansicht der neuesten Beiträge auf der Hauptseite mal auf 25 oder 50 Threads erweitern?

SonicSL
11.03.2010, 15:25
Könnte man im Rahmen dessen auch gleich die Ansicht der neuesten Beiträge auf der Hauptseite mal auf 25 oder 50 Threads erweitern?
Oder vielleicht ein PullDown-Menü einbauen, wo man selbst eine Auswahl der Anzahl treffen kann...

Gruß

Sascha

Marcus.S
11.03.2010, 15:41
Könnte man im Rahmen dessen auch gleich die Ansicht der neuesten Beiträge auf der Hauptseite mal auf 25 oder 50 Threads erweitern?

Ich hab das grad auf 25 gestellt. Du denkst aber schon dran, dass du über den Link "Neue Beiträge" in der Horizontalnavigation direkt alle Themen angezeigt bekommst, die du noch nicht gelesen hast?


Oder vielleicht ein PullDown-Menü einbauen, wo man selbst eine Auswahl der Anzahl treffen kann...

Ich kann grad nicht sagen, ob das System soetwas zuläßt. Automatisch jedenfalls nicht, da müßte ich was basteln.

LIFU
11.03.2010, 16:52
Na, dann warten wir gespannt auf das, was da komme.:bye:

Gustav

SonicSL
22.03.2010, 07:42
Ich wollte nur mal nachhaken, ob es schon Fortschritte irgendwelcher Art gibt... rein optisch ist mir noch nichts aufgefallen.

Marcus.S
24.03.2010, 11:18
Salve!

Nein, es gibt noch nichts, leider. Ich bin diese Woche noch in Norddeutschland und diese riesigen Templates auf dem Winzdisplay meines Notebooks zu bearbeiten ist nahezu unmöglich. Sorry.

SonicSL
24.03.2010, 11:32
...diese riesigen Templates auf dem Winzdisplay meines Notebooks...
Na Hauptsache, es erlaubt Dir die Kommunikation mit der Außenwelt ;) und es ist ersichtlich, dass daran gearbeitet wird...:built: