PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blacki stellt sich vor :P



black-hunter
08.03.2010, 12:12
Hallo!

um eine schreibeberechtigung zu bekommen werde ich mich auch kurz mal vorstellen.
ich bin 21 jahre alt und komme aus österreich, nähe st. pölten. dort studiere ich zur zeit und bastel an lautsprechern herum. in meinem elternhaus befindet sich eine kleine tischlerei, was die diyourselferei erheblich erleichtert. ich hab nun einige monate hier mitgelesen und habe nun beschlossen, dass das hifi und das visaton forum nicht genug des guten ist und ich hier noch einige spezielle fragen stellen kann auf die es in den weiten des deutschsprachigen internets bisher keine antwort gab :P

mein aktuelles projekt sind 2 standboxen mit visaton bestückung.. mittlerweile sind die boxen schon lackiert und warten nur noch auf 1000-3000er schleifpapier und eine poliermaschine: http://www.hififorum.at/forum/showthread.php?t=5056
dort gibts ein paar fotosl.