PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namaste



DemonCleaner
28.02.2010, 09:45
salu ihr selbstmacher,

mein name ist daniel und man kennt mich wohlmöglich schon unter gleichem nick aus dem hifi-forum.
hab jetzt nach einer mehr oder minder langen pause, endlich mal wieder zeit zum basteln. und da mir schon vor dieser pause von diversen leute nahegelegt wurde, mich mal hier zu registrieren, wird dies heute endlich vollzogen.
eigenkonstruktionen sind bis dato die "knorz" und ein little susi-plagiat mit 28dayton-kalotte, beides zufinden im hifi-forum.

musikalisch bin ich eigentlich nicht sonderlich eingeschränkt unterwegs. höre von jazz bis elektro, am meisten wohl aber progrock von den end-60igern bis heute (king crimson, mars volta, tool um ein paar zu nennen), psychedelic und generell allerhand alternativen rock aus der jüngeren geschichte.
ansonsten liebe ich einige der klassiker... von den beatles über zeppelin und sabbath usw.
elektronisch hör ich eigentlich auch einiges von massive attack bis goa. ja sogar eins, zwei hiphopalben habens in meine sammlung geschafft. was ich NICHT leiden kann, sind die sachen die sich seit nunmehr fast einem jahrzehnt als "independant" bezeichnen und musik aus der retorte (castingshowmusik und das meiste was im massenradio läuft).

soviel erstmal zu mir. ich hoffe ihr werdets mit mir ertragen =)

DemonCleaner
28.02.2010, 12:50
besten dank