PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update leider fehlgeschlagen



ADMIN_Marcus
30.01.2016, 14:49
Hallo Forengemeinde!

Das für heute vorgesehene Update ist leider fehlgeschlagen. Ich werde dieses Wochenende mit der Fehleranalyse verbringen, daher müsst ihr erstmal mit dem alten Forum weiterleben.

Den neuen Updatetermin kommuniziere ich hier sobald ich den Fehler - der sich bei verschiedenen Tests im Vorfeld übrigens nicht gezeigt hat - behoben habe.

Gruß ...
Marcus

ton-feile
30.01.2016, 17:05
Hi Marcus,

das ist wirklich ärgerlich. :mad:

Vielen Dank, dass Du so viel Zeit und Arbeit in das Forum steckst! :danke::danke::danke:

Viele Grüße
Rainer

Lettoz
30.01.2016, 17:23
Vielen Dank, dass Du so viel Zeit und Arbeit in das Forum steckst! :danke::danke::danke:




Dem kann ich mich nur anschliessen.

SNT
30.01.2016, 20:37
Marcus, eilt doch gar nicht. Ich persönlich finde das aktuelle Erscheinungsbild des Forums durchaus noch zeitgemäß.

Gruß von Sven

ADMIN_Marcus
31.01.2016, 12:21
Danke für euer Verständnis!

Ich habe den Übeltäter glaube ich gefunden :D Mal schauen, bisher läuft die neue Version stabil. Wenn das so bleibt noch ne Kleinigkeit und dann kanns losgehen.

MOD detegg
31.01.2016, 14:39
Huhu Marcus,

heute noch?
Das Gap liegt zw. 17.30h ... 18.45h - da spielen eh die deutschen Handballa.

Viel Glück - drück die Daumen
Detlef

ADMIN_Marcus
31.01.2016, 17:00
...heute noch?

Nicht, wenn du die Linksnavigation haben möchtest. ;) Ist genau das Plugin, das rumnervt. Alles Andere scheint soweit zu laufen. :(


Das Gap liegt zw. 17.30h ... 18.45h - da spielen eh die deutschen Handballa.

Glaubst du wirklich, dass ich mich grad auf was anderes ernsthaft konzentrieren kann? Vor allem weils grad echt gut aussieht :D
Schönes Tor grad und dann gut gehalten ... weiter so!

LG
Marcus