PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Kiel



Flo
08.02.2010, 08:59
Hallo allerseits,

wie mein Nick unschwer zu erkennen gibt, heiße ich Flo. Zur Zeit wohne ich in Kiel, wo ich (noch) studiere.
Zum Thema Hifi bin ich vor allem durch das Auto gekommen, seit nunmehr 4 Jahren bastle ich an meiner Anlage in selbigem herum und bin am verschlimmbessern, wo es nur geht ;)

Nachdem im Auto nun seit geraumer Zeit also Musik zu hören ist, reichten mir die Laptoplautsprecher nicht mehr aus und es muss aufgerüstet werden.

Momentan höre ich an zwei Andrian Audio A130 in je 35l BR (Selbstbau) Musik, da ich aber noch ein bis zwei Lautsprecher "über" habe und gerne experimentiere, möchte ich mich hier nun unter die Selbstbauer/Selbstplaner begeben.

Holzarbeiten bekomme ich das Gröbste hin (eine Oberfräse ist mir nicht fremd und ich bekomme sogar Kreise hin :) ) wobei ich leider nur alle paar Monate etwas machen kann, da ich in Kiel selber keinen Platz habe, wo ich mal die Oberfräse auspcken könnte...
An Programmen ist mir WinISD ein Begriff.

Wo ich großen Nachholbedarf sehe, ist bei Messprogrammen (ARTA?!) und Frequenzweichenentwicklung (BoxSIM?!)

Würde mich auf eine angenehme Zeit freuen und hoffe meine Fragen hier beantwortet zu finden.

Freundliche Grüße

Flo

Flo
08.02.2010, 09:39
Hui, das geht ja schnell! Danke für die schnelle Freischaltung und die nette Begrüßung.

Grüße

Flo