PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Röhren RIAA mit C3g nach H.P. Völpel



Coffmon
01.11.2015, 09:22
Habe im Nachbarforum (AAA) eine Sammelbestellung gestartet und wollte dieses Forum mit einbeziehen. Wer also Interesse hat, bitte in einem der Foren kurz mitteilen.


Auf der Suche nach einer neuen RIAA mit Röhre bin ich auf die C3g von H.P. Völpel gestoßen(Schaltung) (http://www.jogis-roehrenbude.de/Leserbriefe/Hans-Peter-Voelpel-C3G_RIAA/Baubeschreibung.htm). Da er leider keine Platinen mehr hatte, hat er mir die Gerber Files zur Reproduktion zur Verfügung gestellt und mir auch gestattet, eine Sammelbestellung zu organisieren. Bevor ich mir ein Angebot einholen, wollte ich eine Bedarfsermittlung durchführen, damit sich abschätzen lässt, ob hier überhaupt Interesse an der RIAA besteht.
Zusätzlich zu den Platinen ließe sich auch ein Angebot für die entsprechende Anzahl an Trafos bei Müller Rondo einholen, was auch an dieser Stelle den Preis sicherlich senken würde.

Wer Bedarf anmelden möchte, bitte hier Anzahl an Platinen-Sets (HV, Netzfilter und Heizung) eintragen. Am besten durchnummerien, damit ich keinen beim Zählen vergesse ;)

Gruß
Martin

ThomasF
01.11.2015, 13:59
Hallo Martin,
H.P. Völpel hatte die C3a / 5687 frei verdrahtet.
Dein Angebot bezieht sich auf das Hochvolt und Heizungs- Netzteile und das Netzfilter?
Richtig?

Gruß
Thomas

Coffmon
01.11.2015, 14:12
Genau. Die eigentliche Schaltung ist frei verdrahtet.

MOD Peter Wind
02.11.2015, 14:36
@Coffmon

Martin, ich habe Dir eine PN zum Thema Sammelbestellungen
geschickt.
Für die anderen, wir haben hierfür in den Forenregeln einen bestimmten Weg vorgesehen. Dieser zu beachtenden Verfahrensweg dient dem Schutz des Forenbetreibers.

Nix für ungut, weil ich diesen Thread daher leider schließen muss. Wegen der schon erfolgten Antworten möchte ich ihn nicht in den Papierkorb verschieben.

Gruß
Peter