PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum öffentlichen Treffen der Frankengruppe Teil 2



Audiovirus
27.10.2015, 19:50
Hallo Leute

Wir hatten uns ja überlegt ein oder zwei Termine im Jahr zu finden, an dem man seine Musik und Hardware vorstellen kann.
Da dieses Jahr schon eine rundum gelungene Veranstaltung war, schreit das nach einer Wiederholung.

Kurzum:

Ich lade hiermit ein am Samstag den 12. Dezember von 9-23 Uhr in Möhrendorf zum öffentlichem Hören.

Der Plan sieht vor, das jeder ein gewisses Zeitfenster von etwa einer halben Stunde bekommt, sein Setup mit Hardware und seiner Musik zu bekommen.
Es werden maximal 8-10 Personen bzw. Anlagenkonzepte mit entsprechender Musik zugelassen.

Dazwischen werden immer wieder Pausen gemacht, sonst wird es einfach zu viel.


Ort ist wieder das "Häschenheim" , wir haben da einfach viel Platz, Parkplätze, günstige Getränke und können Essen machen was wir wollen.

Unkostenbeitrag würde wie jedes mal etwa 50 Euro GESAMT kosten, auch ich muß die Räume anmieten.
Dadurch kommt man auf etwa als 5-8 Euro pro Person.
Wie gesagt, es dient zur Finanzierung der Raummiete, nicht zur Bereicherung.

Ich bitte nun um Anregungen für den Tagesablauf sowie um Anmeldungen hierfür

GÄSTE SIND DURCHAUS WILLKOMMEN UND AUCH ABSOLUT ERWÜNSCHT!!!!

Als BONBON ist es dieses mal möglich am Freitag anzureisen, dann nehme ich Urlaub und es wäre machbar auf den Nürnberger Christkindelsmarkt zu gehen.

Wenn jemand in ein Hotel gehen möchte, wäre das im Schützenhof in Möhrendorf (130 Meter von mir entfernt, 42 Euro - 10% Rabatt) oder bei mir im Haus übernachten will, muß Bescheid geben!
Die Heizung läuft mittlerweile ohne Probleme.


SG Euer Claus

mussigg
27.10.2015, 20:44
Claus, du bist unglaublich! Hast du nicht schon genug um die Ohren? Jetzt sollen wir deine Ohren noch weiter malträtieren?

Ich bin ganz klar wieder dabei! :yahoo::ok::dance:

Gruß, Rolf

SNT
28.10.2015, 10:19
DAAABEEIIIII..!:dance:

sonicfury
28.10.2015, 11:58
Wie schon am Tele gesagt- gerne!:D

Gabrie
28.10.2015, 12:56
Hi, der Kölner(gerade aus dem Krankenhaus entlassen. Wasser in der Lunge!) kommt auch! :dance: :prost:
@ mussigg, Vielleicht schaffen wir es ja diesmal die Tangband TQWT mit rückwärtigem Folien-Hochtöner aus zu statten?! :D
Gruß Gabriel

mussigg
28.10.2015, 16:11
Hi Gabriel, für deinen Schlafplatz ist gesorgt, dann sollten wir auch genug Zeit haben...

Gruß, Rolf

ZwackHKH
28.10.2015, 21:43
Servus zusammen,
Leider kann ich nicht kommen.
Mit Freunden besuchen wir Stuttgart um ein Musical anzusehen. Karten bereits gekauft und der Busplatz ist auch schon reserviert.
Ich wünsche Euch allen viiieeelll Spaß!!!:bye::w00t::prost:

Rasenmaeher
28.10.2015, 21:49
Bin dabei!

VG Peter

Bizarre
28.10.2015, 22:41
Hi zusammen,

evtl. sind die Teltow Sats + AW3000 CB Subs von meinem Filius bis dahin vorführbereit... Ansonsten quäl ich eure Ohren mit den grottigsten Boxen vom 2015er Contest :D

LG, Manfred

bonesaw
29.10.2015, 18:40
Ich wäre gerne mal als Gast vorbei gekommen, aber leider muss ich am 3.12 beruflich übern großen Teich und werde wohl erst im nächsten Jahr wieder zurück sein.

Alter Dachs
29.10.2015, 19:38
Hallo,

bin auch wieder dabei, überlege noch was ich mitbringen könnte.

Gruß
Elgor

sonicfury
30.10.2015, 10:28
Da bei Clausi einiges dem Brand zum Opfer gefallen ist, werd ich die Diva mitbringen und nen kleinen 2,5- Wegerich- Regalo.

LG

hifi-alex
30.10.2015, 13:09
Ich würde gerne dabei sein, diesmal auch länger und mit eigenen Lautsprechern :ok:

Audiovirus
30.10.2015, 17:46
Hallo Liebe Leute

Das hört sich ja ganz gut bisher an, wer kommt und was machen will.
Meiner einer wird dieses Mal nichts präsentieren, ich kümmere mich ausschließlich um die Organisation und der Nahrung :D

Jeder der das hier gelesen hat kann mitmachen, egal ob aus Berlin, Stuttgart oder Flensburg, dieses Treffen ist nicht nur für regionale vorbehalten, sondern für ALLE.

Ihr könnt auch einfach als Gast vorbei schauen, das wäre vollkommen egal.

SG Claus

mussigg
31.10.2015, 11:50
Ich verspreche noch nicht dass ich Lautsprecher mitbringe, da ist noch was in der Pipeline. Kopfhörer in verschiedenster Ausführung sind aber wieder am Start (wenn der Gastgeber einverstanden ist).

Gruss, Rolf

Audiovirus
31.10.2015, 14:14
Ich verspreche noch nicht dass ich Lautsprecher mitbringe, da ist noch was in der Pipeline. Kopfhörer in verschiedenster Ausführung sind aber wieder am Start (wenn der Gastgeber einverstanden ist).

Gruss, Rolf

Logisch, ich hab schwer damit gerechnet :D
Gastgeber ist übrigens zwar ich, aber eigentlich die Gemeinschaft, darunter bist auch DU lieber Rolf :danke:

Wenn jeder ein bisschen dazu beisteuert, wird man automatisch Gastgeber zum gewissen Teil, so sehe ich das.
Und wenn jeder nur ein wenig macht und sich die Aufgaben aufteilen, so wird einer stark entlastet auf die Gemeinschaft umgelegt, somit bekommt man wirklich einen schönen Tag ohne das nur einer sich abrackert..... :prost:

Ich freue mich sehr nach dem großen Debakel auf dieses Event.

SG Claus

Willi
02.11.2015, 00:39
Hallo ihr Franken,

Eigentlich war es lange voraus geplant, wieder als Norddeutscher Laie an diesem Treffen als Gast teilzunehmen. Mir hat es bereits im Juni sehr gut gefallen. Hab regen Kontakt mit Claus gehabt.

Leider geht es aus privaten Gründen nicht.

Ich kann nur jedem empfehlen, wenn Zeit ist dran teilzunehmen, die Frankengruppe ist toll. Das Event Juni fand ich Klasse.

Im Sommer 2016 bin ich dabei...wahrscheinlich mit meiner Tochter...
Viel Spaß euch allen

Willi

@Gabriel... Nächsten Sommer fährst wieder mit mir. Ich nehm dann auch das grosse Auto mit:p

SNT
02.11.2015, 07:31
Ich verspreche noch nicht dass ich Lautsprecher mitbringe, da ist noch was in der Pipeline. Kopfhörer in verschiedenster Ausführung sind aber wieder am Start (wenn der Gastgeber einverstanden ist).

Gruss, Rolf

Hallo Rolf,

Ich nehme meinen Kopfhörer auch mal mit.

Gruß von Sven

Querdenker
02.11.2015, 22:33
Servus allerseits,
der "Grenzfranke" :D wird auch mal wieder vorbeischaun - allerdings ohne Material - da liegt noch viel zuviel Arbeit vor mir. Aber einen Kopfhörer könnte ich schon mitbringen...
Freu mich schon auf die spassige Truppe.
Bis dahin.
Q.

Gabrie
12.11.2015, 18:02
Hallo !
(Besonders an Claus und Rolf!)
Komme morgen, Freitag der 13te, gegen 19.15Uhr in Bubenreuth an! Ich bin aber flexibel! :D Für den Notfall, mobil: 0170/6426944
Ich freue mich auf Euch! :dance:
Herzlichen Dank und Gruß Gabriel

mussigg
12.11.2015, 19:40
Das nenne ich Einsatz für unsere Frankentruppe! Gabriel hat die weiteste Anreise und ist als erster da! Zum Glück konnten wir das noch klären, sonst wären wir die nächsten 4 Wochen nicht mehr aus meinem Bastelkeller rausgekommen...

Die Vorfreude wächst...

Gruß, Rolf

Peter Wind
12.11.2015, 20:09
Hallo Claus,

ich habe nicht bedacht, das unsere Tochter am 4. Dezember von ihrem Flug zurück kommt. Das bedeutet, dass meine Frau und ich vom 3.-14.12.2015 in München sind.
Ich bin leider nicht dabei :mad:

Viele Grüße
Peter

Gabrie
13.11.2015, 13:33
Hi !
Zitat von mussigg:

Das nenne ich Einsatz für unsere Frankentruppe! Gabriel hat die weiteste Anreise und ist als erster da! Zum Glück konnten wir das noch klären, sonst wären wir die nächsten 4 Wochen nicht mehr aus meinem Bastelkeller rausgekommen...

Die Vorfreude wächst...
Das war reine Sehnsucht! :D
Ist aber auch unverschämt ! Soo laange Pause :o
Herzlichen Gruß Gabriel

Audiovirus
13.11.2015, 18:12
Hi !
Zitat von mussigg:

Das war reine Sehnsucht! :D
Ist aber auch unverschämt ! Soo laange Pause :o
Herzlichen Gruß Gabriel

SORRY :D :bye:

Audiovirus
14.11.2015, 19:21
Liebe Leute

Nach Absprache mit den Kollegen werden wir hiermit den Termin canceln, sprich erst einmal streichen, da der Raum nicht zur Verfügung steht trotz Absprache seit dem 10. Oktober!
Es wird einen Ersatztermin geben, vermutlich im Januar, ich gebe Bescheid!!!!!

SG Claus

Peter Wind
14.11.2015, 19:40
Auf der einen Seite schade Claus, auf der anderen Seite...gut für mich :D :) :prost:

SNT
14.11.2015, 21:59
Ach neeeee....:( Schade!

mussigg
15.11.2015, 10:46
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Meine Kopfhörer sind sicher dabei. [emoji41]
Ob allerdings mein Lautsprecherprojekt zumindest bis Januar fertig wird, steht seit gestern mehr denn je in den Sternen...[emoji20]

Willi
15.11.2015, 11:29
Moin moin...

Irgendwie finde ich die Verschiebung gut.
Im Januar wäre ich wahrscheinlich dabei.
Würde auch den kölsche Jung (Gabrie) mitnehmen.

Aber Warnung: Aus gegebenem Anlass kommt meine Tochter (16J) mit. Das ist kein Zwang, sie macht das freiwillig. Wir müssen mal raus hier.

Grüsse aus dem orkanischen Norden

Willi

Audiovirus
15.11.2015, 14:19
Moin moin...

Irgendwie finde ich die Verschiebung gut.
Im Januar wäre ich wahrscheinlich dabei.
Würde auch den kölsche Jung (Gabrie) mitnehmen.

Aber Warnung: Aus gegebenem Anlass kommt meine Tochter (16J) mit. Das ist kein Zwang, sie macht das freiwillig. Wir müssen mal raus hier.

Grüsse aus dem orkanischen Norden

Willi

Ich finde das gut Willi, nicht nur das Du kommst und Gabriel mit bringst, wenn Du möchtest frage ich meine Frau wegen Deiner Tochter das die sich um Sie ein wenig kümmert.

SG Claus

Bizarre
24.11.2015, 23:26
Jo.

im Januar bin ich sicher auch dabei.... Muss /darf ;) kurzfristig 2 Wochen nach China ( Sack Reis umfallen verhindern :rolleyes: oder so ähnlich....)
Freu mich schon aufs nächste Treffen :)l

LG, Manfred

SNT
23.12.2015, 21:37
Hallo Jungs,

ich wünsche Euch allen erholsame Tage und einen riesen Haufen interessante Chassis als Weihnachtsgeschenk!

Gruß von Sven

Rasenmaeher
20.01.2016, 21:36
Guten Abend allerseits!

Alle gut ins neue Jahr gestartet? Wie sieht's denn aus, gibt es schon einen neuen Termin für das Treffen?

VG Peter

Audiovirus
20.01.2016, 22:20
Hallo

Leider erreiche ich Thomas (tiefton) nicht, da ich etwas vor habe was vorher besprochen werden sollte, aber gegen Ende März.

SG Claus

dima4ka
21.01.2016, 14:01
ich würde gerne auch teilhaftig werden :)

SNT
21.01.2016, 16:30
Super! Ich freu mich schon...!!:ok::dance:Hoffentlich klappts im März. Je eher desto besser. War für mich schon ne extreme Auszeit - endlich mal wieder Lautsprecher !!:yahoo: Hau rein Clausi!

mussigg
23.01.2016, 10:35
Claus der (fast) unermüdliche... Bin froh daß wir so eine nett treibende Kraft in unserer kleinen Frankengruppe haben.
Bei mir geht hobbymäßig aktuell nicht so viel. Familie, der neue Job und Haushaltsauflösung in meinem Elternhaus fordern ihren Tribut [emoji53], deshalb hat das versprochene Kopfhörertreffen auch noch nicht stattgefunden.

Bei einem neuen Frankentreff bin ich aber wieder dabei [emoji4][emoji106][emoji41] falls nicht schon wieder zu einem der obigen Themen unterwegs...

Gruß Rolf

dima4ka
23.01.2016, 11:11
Wo würde es denn stattfinden?

Audiovirus
23.01.2016, 12:39
Wo würde es denn stattfinden?

Nach wie vor in Möhrendorf, da der Raum sowie Parkplätze usw. recht groß ist und wir dort machen können was wir wollen.


SG Claus

dima4ka
23.01.2016, 12:53
72km ist ja ein Katzensprung

Audiovirus
23.01.2016, 13:01
72km ist ja ein Katzensprung

Willi kommt 700 KM, Gabrie 450 Km und andere wie die Münchner auch einige Km, dann dürften 72 Km nicht zu viel sein, außerdem werden meist Fahrgemeinschaften gebildet.

Sobald ich Einladungen verschicke, siehste ja dann wer wo her kommt.
Aus welcher Ecke kommst Du?

SG Claus

dima4ka
23.01.2016, 15:35
Schweinfurt

Audiovirus
23.01.2016, 17:28
Schweinfurt

Da kommt Peter Wind her, kommt immer mit Auto und meist Gabriel, da ergibt sich was!

SG claus

Willi
23.01.2016, 21:14
Willi kommt 700 KM, Gabrie 450 Km

Moin,

Wenn Gabriel wieder mit mir fährt kann ich noch 2 Leute mitnehmen. Streckentechnisch bin ich flexibel. Ab gehts aus dem Emsland,

Je nach Termin (Schulferien) gehts freitags um 8 Uhr los oder nach der Schule meiner lütten.

@Gabrie
Achtung... Meine Tochter kommt mit. Die quatscht dich sowas von voll...:p

@Claus
Sobald der Termin steht kannst du 2 Zimmer für mich buchen

Gruß

Willi

Bizarre
24.01.2016, 15:14
hi zusammen,

wenns nicht gerade Hammer-Flugwetter hat komm ich auch, über SW :).

Bisher war mir Petrus :engel: immer gnädig

LG, Manfred

Gabrie
25.01.2016, 15:17
Hallo,
ich habe ja schon versucht, Claus zu bestechen; bin nämlich ein guter Fliesen- und Boden-Leger(Werkstadt von Claus ! Selbstverständlich, - unentgeltlich !). Wenn immer noch was aus stehen sollte, komme und helfe ich sehr gerne! :o
@ Willi
Das Angebot nehme ich gerne an. :D
- Mit Deiner Tochter! - Willst dich doch nur revanchieren, an der kölschen Quasselstrippe :p
Herzlichen Gruß aus Thailand, Gabriel

Peter Wind
04.03.2016, 19:27
Moin,

Wenn Gabriel wieder mit mir fährt kann ich noch 2 Leute mitnehmen. Streckentechnisch bin ich flexibel. Ab gehts aus dem Emsland,



Hallo Willi, hallo Gabriel,

solltest Du mit Willi fahren können, also nicht mit der DB kommen, bring bitte für mich zwei Flaschen Reissdorfer oder Gaffel mit oder das was Du trinkst. Nur bitte kein Früh.

Herzlichen Dank im Voraus
Peter

Freue mich auf das Wiedersehen :dance:
Übernachte diesmal auch von Samstag auf Sonntag, deswegen darf ich auch etwas Bier trinken:prost: und vielleicht zwei Kölsch:danke:

Gabrie
04.03.2016, 19:55
Wie wär es denn mit Mühlen ? :D
:bye: Gabriel

Peter Wind
04.03.2016, 20:13
Mühlen ist auch o.k. Gabriel :prost:Ich war schon seit 1976 nicht mehr in der Malzmühle

Willi
04.03.2016, 21:44
Moin Peter,

Ich habe schon länger abesagt... Ich muss beruflich für ein paar Tage nach China (Shenzen) und meine Lütte will mit weil sie dort ihre beste Freundin hat. Die haben sich zuletzt letzte Herbstferien gesehen und daher verstehe ich ihren wunsch. Wir haben somit die kompletten Niedersächsichen Oster-Schulferien verplant. Wir kommen erst am 3.4.wieder und somit hat sich das treffen für mich erledigt (schade drum)
Gabriel muss also mit der Bahn fahren oder mit einer anderen Mitfahrgelegenheit. Aber... Ich denke ein paar Pullen Bier passen in seinem Koffer. :prost::prost:

Gruß

Willi

Peter Wind
04.03.2016, 21:52
Es ist zwar schade Willi, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal...die Entscheidung China finde ich aber richtig... :)


Viele Grüße
Peter

Gabrie
04.03.2016, 21:55
Hallo Willi,
ich hatte das nicht vergessen, :cool: und 2 Flaschen Bier sind noch längst keine Propangasflasche, was auch längst geklärt ist :D
Ich wünsche Dir und Deiner Lütten eine schöne Zeit in China und sonst auch alles Gute ! Gabriel

schmiddie
15.09.2016, 20:27
hallo zusammen!

hatte mit willi die tage über euer treffen gesprochen.

wenn er es einrichten kann mich mitzunehmen, würde ich auch gerne vorbeischauen.

bin aus solingen, also echter rheinländer aus der region wuppertal / düsseldorf.

hat irgendwer schon eine grobe vorstellung, wann das nächste treffen stattfinden wird?

bester gruss ..
-philipp-

Audiovirus
16.09.2016, 14:38
Hallo Phillip

Schön das Du Interesse hast bei uns in Franken mitzumischen, wenn auch nur als Gast.

Das nächste Jahr im Frühjahr ( vermutlich März ) wäre geplant, derzeit sind zu viele Baustellen in meinem Leben.

SG Claus

schmiddie
16.09.2016, 17:05
grüss dich claus

:(

schade, ok, dann kann man wohl nix machen, ausser sich auf anfang kommendes jahr zu freuen .... :ok:

gruss aus dem rheinland
-philipp-