PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Sachsenheim...



Sijakabe
26.10.2015, 21:29
...Nachdem ich mich heute erst ganz allgemein vorgestellt habe, tippe ich das nicht alles nochmal ab, sondern ergänze lieber das ich zwar in Sachsenheim wohne, aber in Hemmingen arbeite. Das Lautsprecher bauen macht riesig Spaß, sofern einem nicht die Seitenwände beim überspannten Einbauen um die Ohren fliegen. Mit dem Messen hapert es leider sowohl am Wissen, wie auch am Equipment. Daher versuche ich zur Zeit mit try and error das Laufen zu lernen. Aber nach den ersten Schritten geht es ja bekanntlich immer besser und schneller. Auf jeden Fall freue ich mich drauf auch andere Projekte kennenzulernen und natürlich auch die Köpfe und Hände dazu. Viele Grüße Jan

lupo
27.10.2015, 06:38
Hallo, vielen Dank für die Vorstellung!

Kripston
27.10.2015, 07:03
Hallo Jan,
herzlich willkommen.
Nun, ich wohne in Hemmingen und habe sowohl recht gute Messmöglichkeiten als auch knoffhoff bei der Weichenentwicklung.

Interessant ?

Gruß
Peter Krips

Sijakabe
27.10.2015, 19:17
Hallo Peter, ja, das hört sich sehr interessant an.
Hallo Lupo, gerne doch.

Viele Grüße.

Traktrix
27.10.2015, 23:20
Lieber Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Als Gluecksfall kann Du verbuchen, dass Du bei Peter (= Kripston) "vor der Haustuer" arbeitest. Peter hat sehr viel "drauf" und zudem seine "Messscheune".

Schade, dass Du Dich erst jetzt gemeldet hast, wir hatten ausgerechnet letzte Woche ein richtig spannendes Gruppentreffen in einem Tonstudio. Aber das war sicher nicht unsere letztes ...

Herzliche Gruesse

Jens

der_yeti
28.10.2015, 08:17
Hallo Jan,

und wenn es Dich mal reißt, komm gerne mal in Bietigheim vorbei. Das "Olivier" solltest Du kennen. da wohne ich praktisch vor der Türe :)

Sijakabe
02.11.2015, 19:00
Hallo Alex, dass wird sich sicher mal einrichten lassen. Da brauch ich langsam doch mal ein paar Kontaktadressen. :)
Wann ist denn das nächste Treffen geplant ?

Kondensator
11.11.2015, 14:04
Hallo Jan,
Asche über mein Haupt. Hättest du mich nicht per PN auf deinen Beitrittswunsch aufmerksam gemacht, ich hätte es nicht bemerkt. :doh:

Nachdem du ja schon von einigen unserer Gruppenmitglieder willkommen geheißen wurdest, schalte ich dich auch sofort frei. Die Gruppenliste wird meinerseits weder aktualisiert noch ausgegeben. Adressen müssen untereinander per PN übermittelt werden um auch gleich auf deine Frage per PN einzugehen.

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!

Bopfel
15.11.2015, 18:25
Hallo Jan,
ein herzliches Willkommen vom anderen Ende des Ländles.
Wir lernen uns sicher mal bei einem Messworkshop kennen.
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung wie anderen, dafür immer gute Locations für solche Veranstaltungen.
Gleichzeitig bin ich eher Vielschrauber, jedoch ohne Peters Unterstützung ging bei mir nicht viel


habe sowohl recht gute Messmöglichkeiten als auch knoffhoff bei der Weichenentwicklung.


Das ist gelinde gesagt, eine heftige Untertreibung
Glückwunsch zu dieser Nachbarschaft

Grüße
Christoph
aus Schwäbisch Hall