PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler und Probleme nach dem Umzug



Marcus.S
16.01.2010, 14:18
Salve!

Bitte postet alles, was vor dem Umzug am 16.01. einwandfrei funktioniert hat und nun nicht mehr richtig will hier.

tiefton
17.01.2010, 12:38
Hurra,

nun kann man die Gruppen bei den HSG anzeigen- Hurra :)

holly65
27.01.2010, 16:22
Hi,

Mailversand an Web.de klappt (bei mir) auch nicht.

grüsse

Karsten

Marcus.S
27.01.2010, 18:37
Danke für die Info. Ich hatte soetwas befürchtet, aber da Web.de keine Rückmeldung über den fehlgeschlagenen Versand gibt konnte ich bisher nicht sicher sein.

eltipo
04.02.2010, 08:30
Gestern und heute Nacht im Laufe der Nacht kamen die entsprechenden Benachrichtigungen....(email.de=web.de)

Mareus
10.02.2010, 14:47
Bei mir (GMX-Mailaccount) kommen die Benachrichtigungen auch nur sehr unregelmäßig an und wenn dann gleich in einem Schlag von 5 - 10 eMails.

Gruß
Tobias

Marcus.S
10.02.2010, 16:18
Bei mir (GMX-Mailaccount) kommen die Benachrichtigungen auch nur sehr unregelmäßig an und wenn dann gleich in einem Schlag von 5 - 10 eMails.

Hi Tobias,

das Verhalten von GMX kann ich anhand der Logfiles nachvollziehen. Hier mag aber einfach der GMX-Server nicht mit unserem reden. Warum es manchmal doch funktioniert weiß ich leider auch nicht.

@all:
Fakt ist, dass unsere Mails, bzw. die Kommunikations unseres Servers, aktuell nicht zu 100% den Standards entsprechen. AOL und im Normalfall auch GMX reicht das, um diese nicht zuzustellen.

Wie gesagt: Ist in Arbeit, aber leider kein ganz einfaches Thema. :(

holly65
15.02.2010, 21:54
Hi,

vorhin ist das Hochladen einer Grafik als Anhang mehrfach fehlgeschlagen.
Hochladen ins Album hat sofort funktioniert.
.png Format, 254kb.

grüsse

Karsten

holly65
01.03.2010, 21:25
Bekomme mit schöner Regelmäßigkeit, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, einen Serverfehler gemeldet:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at diyhififorum.de

Vorhin hat mir das einen Doppelpost beschert.:(

grüsse

Karsten

SonicSL
02.03.2010, 00:03
Allgemein häufen sich in letzter Zeit die Doppelpostings. Habe schon mehrfach staunend geschaut, wem das widerfahren ist.

Edith sagt, dass ich eben selbige Fehlermeldung hatte:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at diyhififorum.de

LIFU
02.03.2010, 04:32
Ja,ist mir auch aufgefallen.

Auch bei PNs ist es dasselbe.

Irgenwie ist der Wurm drin.

Auch beim Bilderhochladen war die Geschwindigkeit schon mal besser.

Gustav

Marcus.S
02.03.2010, 13:30
Hm, danke für die Rückmeldung. Ich versuche mal, mir das heute abend im Hotel anzusehen. Die Serverauslastung zeigt jedenfalls keine Auffälligkeiten. Diese ist nach der Korrektur des E-Mail-Problems sogar deutlich gesunken.
So spontan hab ich jedenfalls keine Idee, woher das kommt. Mal sehen, was die Logs sagen.

Marcus.S
02.03.2010, 15:29
Ich probier grad mal, ob sich was geändert hat.

Marcus.S
02.03.2010, 15:29
Okay, ist ein Problem mir der Benachrichtigungsfunktion. Bis ich zu einer endgültigen Fehlerbehebung komme sind grad alle Mailfunktionen deaktiviert.

SonicSL
02.03.2010, 16:19
Admin for President!!!:danke:

Marcus.S
03.03.2010, 10:28
Schlechte Nachricht: Ich kann mit meinem Uralt-Notebook das Hotel-WLAN nicht nutzen und habe daher keine Möglichkeit, Änderungen am Server vorzunehmen. Das wird bis zum WE warten müssen. Sorry Leute!

mosquito
03.03.2010, 19:31
Bitte Aufräumen:

http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/showthread.php?t=1353

:doh::thumbdown:

Marcus.S
04.03.2010, 07:26
Erledigt. Danke für den Hinweis.

Marcus.S
14.03.2010, 18:10
Thema "Internal Server Error" ... ich denke, ich hab den Knackpunkt gefunden.
Die eMailfunktionen sind jedenfalls wieder aktiv. Wenn es weiterhin zu Problemen kommen sollte bitte eine Info hier im Thread oder per Mail an mich.