PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fertig: tenöre aus dem hf



oollii
09.01.2010, 13:58
hohi. mein mystery sub von adw hat top- gesellschaft bekommen, die tenöre ausm hf, etwas unüblich mit dem visaton fsr8 4 ohm bestückt, denn die hatte ich noch über. die watte wurde nach gehör gestopft.
für bassverrückte teenies im kinderzimmer ist diese kombination sehr geeignet, finde ich.
die bespannte abdeckung ist 10mm starkes mdf, ich habe auf die seitenwände und den boden/deckel einfach 10mm draufgerechnet. die abdeckungen passen so mit ein wenig schliff ohne befestigungsmaterial, denn sie werden einfach in die seitenwände eingespannt.

edit: ich arbeite daran das die bilder hier größer erscheinen. eigentlich sind se mit 1600x1200 bei imageshack gehostet, aber ich bekomm die url mit vorschaubild nicht hier rein.


so, die bilder gibts nun hier
http://img209.imageshack.us/gal.php?g=img0226p.jpg

tifflor5
09.01.2010, 15:10
Hallo oollii,

gibt es die Bildchen auch eine Nummer gößer, um richtig was zu sehen :mad:?

Gruß

dukeboris
09.01.2010, 17:19
draufklicken, Kollege!:cool:

tifflor5
09.01.2010, 17:27
draufklicken, Kollege!:cool:

Darauf bin ich selbst gekommen. Aber wenn die Bilder dann ihre Größe beibehalten, ist das sinnnlos :o.

Jetzt besser gelöst, werden beim vergrößern aber unschärfer, obwohl ich Imageshack und die anderen Palttformen nicht mag :mad:.

Und die Albumfunktion ist allemal besser. Muss man nur größere Auflösung einstellen :rtfm:.

!:thumbdown:Diese Diskussion gehört aber nicht zum Thread und wir sollten sie gleich wieder beenden :thumbdown:!

Zurück zum Thema: Schöne Arbeit und die Variante mit versenkter Abdeckung halte ich immer für "schöner, hübscher" :cool: als die mit aufgesetzter Abdeckung. Und wenn dabei noch die Löscher für die Befestigung gespart werden, um so besser.
Gratulation.

oollii
09.01.2010, 18:42
kurz:
ich hatte alle bilder bei imageshack hochgeladen und den code für foren, der dort angezeigt wird, hier hineinkopiert. hier gabs dann die vorschaubilder, allerdings stellte die vergrößerungsansicht nur das vorschaubild dar.
hier im benutzeralbum gibts leider keine möglichkeit, mehrere bilder gleichzeitig per einem klick hochzuladen.

aber jetzt könnt ihr es ja betrachten :D