PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung der HMW durch Hifi-Selbstbau



zeppi
04.01.2010, 09:18
Hi Folks!

Wie geil ist das denn!?! Da guckt man mal bei Theo und Pico auf die Seite und liest folgendes:

Spannend war für uns auch die Frage wer nach Meinung des Publikums die beste Vorführung machte. Hier waren wir als HiFi-Selbstbau mit 29.6% an erster Stelle gelandet, gefolgt von Pure Dynamics / Definite Audio mit 16.3%, dem DIY-Forum mit 13.3%, Achenbach / Silvercore mit 12.2%, Custom-Audio mit 9.2% und JAC-Music mit 7.1% der abgegebenen Stimmen.

:yahoo::dance::yahoo::p

Endgeil!!! Wir sind dritter! Noch vor Dieter und Custom-Audio!! Boar, Jungs, ich bin Stolz auf Euch!

Gruß

zeppi

tiefton
04.01.2010, 10:38
Moin,

ja da haben wir wohl EINIGES richtig gemacht...!!!!!!
Man darf aber nicht vergessen, dass wir personell sehr gut ausgestattet waren und viele Fragen, etc...mit einer hohen Geschwindigkeit bearbeiten konnten.

Aber trotzdem: YES !
So geht das....:prost::prost::thumbup::thumbup:


BTW, ein riesen Danke an Marcus und die anderen Heinzelmänchen für die Aufsteller, Plakate, etc... Das macht einiges aus.
:ok::ok:

SonicSL
04.01.2010, 12:37
Mir fehlt zwar der Vergleich zu den Vorjahren, aber ich finde dennoch, dass sich die "Amateur-Truppe" durchaus achtbar geschlagen hat. Es war immer jemand da, der für Fragen zur Verfügung stand, egal ob technischer oder eher philosophischer Natur. Da konnte sich so manch "Großer" eine Scheibe von abschneiden. Ich denke da z.B. an einen Aussteller, wo nicht mal jemand vor Ort war, um selbst mir Noob Fragen zu beantworten...

Meiner Meinung nach war aber ein Trend erkennbar zum hochpreisigen - "Lass ich meinen Schreiner bauen"-DIY...:mad:
Wirklich selber machen wollen anscheinend immer weniger Leute...:(

Und diesem Trend hat das DIY-Hifi-Forum mutig die Stirn geboten...:ok: , was diese Umfrage eindrucksvoll zeigt...

Gruß

Sascha



P.S.: Und ich kann sagen: "Ich war dabei!!!" :dance:

HiFi-Selbstbau
04.01.2010, 13:42
Hallo zusammen,

ja, auch ein Kompliment von uns. Ihr habt dieses Jahr mit recht großer Disziplin geglänzt und das kommt dann eben dabei heraus.

:-) Theo

Christoph Gebhard
04.01.2010, 21:43
Hallo Theo,

Glückwunsch auch an euch!

Eure Vorführungen sind immer großes Entertainment.
Auch wenn mir klanglich nicht alles gefällt, habt ihr in Sachen Präsentation eure Hausaufgaben gemacht!
Das wird bei den Reviews nur zu oft vergessen...

Gruß, Christoph