PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bad Teinach



chro
07.04.2015, 07:58
Servus Community,

wollte mich hier einmal seperat vorstellen.

Gerne würde ich mich an euren Treffen beteiligen, wenn erwünscht, und es die Familie und Zeit zulässt.:dance:

Bin Jahrgang ´79, und habe schon in den 90ern zum Teil mit dem LS-bauen angefangen.

Nachdem dies dann 15 Jahre keine beachtung mehr fand, habe ich vor 3-4Jahren mich umso intensiver mit dem Selbstbau beschäftigt.


Schwerpunkte sind Aktive-Technik. Aber auch passiv, habe ich schon kleinere Lautsprecher verwirklicht.


beste Grüße Timo

nr12
08.04.2015, 13:39
Hallo Timo,

hmmm, hier reagiert ja keiner. Ich werde die Meute mal wachrütteln.

Viele Grüße

Ulf

Kondensator
08.04.2015, 14:04
Hallo Timo,
wir nehmen dich nach einer Frist von 3 Tagen gerne in unsere Gruppe auf, sofern sich niemand gegen dich äußert.
Um dich freischalten zu können, musst du unserer HSG Stuttgart beitreten. Gehe dazu über das Kontrollzentrum - Benutzergruppen und tritt unserer Gruppe bei.
Vorab schon mal mein herzlich willkommen und ich freue mich schon dich persönlich kennenzulernen.

chro
08.04.2015, 14:18
Jau Danke,

ich hatte Kripston schon mein Leid per PN geklagt, da ich zuerst nicht gerafft hatte mich anzumelden :eek:


Aber nachdem ich nochmal Schritt für Schritt durchgeklickt habe, hat es jetzt funktioniert....

"Benutzergruppe"


und eben nicht Interessengemeinschaft :D


P.S: Ein paar werden mich wohl schon kennen, hoffe da bin ich keinem auf den Schlips getreten

lupo
08.04.2015, 15:00
Einstand ist eine Kiste Sprudel - herzlich willkommen!

nr12
08.04.2015, 18:33
Bist du aber bescheiden geworden, Lupo...

chro
08.04.2015, 19:08
Ich hatte schon überlegt, wie ich das Bier in Wasserflaschen abfülle:D

lupo
08.04.2015, 19:29
Bist du aber bescheiden geworden, Lupo...

Ach jeden Tag das gelbe Blubberwasser und Kaviar - ich kann es nicht mehr sehen, trinken, essen, so langsam wirds langweilig reich zu sein:dance:

nr12
08.04.2015, 19:59
Ach jeden Tag das gelbe Blubberwasser und Kaviar - ich kann es nicht mehr sehen, trinken, essen, so langsam wirds langweilig reich zu sein:dance:

Keine Sorge, es gibt Rettung:

Zitat George Best:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach*verprasst."

Viele Grüße,
Ulf

Kondensator
11.04.2015, 20:29
Hi Timo,
ich begrüße dich als Member of
"Stuttgart audio expert group - an association/community of interest of engineers, scientists (acoustics, physics), and musicians" :)
Stöber mal ein wenig und keine Hemmungen bitte! Herzlich willkommen!

chro
11.04.2015, 21:50
Danke :D


Also keinen erwischt, dem ich auf den Schlips trat :dance: