PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitmachen!



loudpipes
16.12.2009, 16:45
Mein Name ist Tim und ich lebe und Arbeite im Ruhrpott. Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden durch die HMW-09 und euren Beitrag dort. Besonders die SIPPO hat es mir angetan und die wird gerade auch von mir nachgebaut. Seit der HMW lese ich hier mit und muss sagen, das mir der Ton bei euch sehr zusagt. Ich bin außerdem noch im HIFI-Forum und beim Audiotreff registriert, beide Foren sind zwar sehr Informativ aber leider liest man dort auch ne menge Spam.

Meine Selbstbauerfahrung bisher: 2x Tapped Horn mit TangBand Chassis (Bauplan von Volvotreter.de) als Subwoofer für meine Saba Greencones. Die Sabas sind in offener Schallwand a la IKEA verbaut (Die hatten da so schöne Obstteller aus Bambus :) ) Befeuert wird das Ganze durch einen Omnes Audio Tripath Verstärker mit integrierter Frequenzweiche. Das Ganze ist eher nach dem Trial- & Error Prinzip entstanden. Soweit höre ich diese Kombi sehr gerne, aber sicherlich kann man das noch optimieren. Ich denke gerade darüber nach mir Meßequipment zuzulegen.

Ansonsten kann ich euch nur noch sagen das ich schwer auf die Vierzig zugehe und nicht alleinstehend bin, aber zum Glück trotzdem nicht auf dem "WAF" Rücksicht nehmen muß.

Soweit erstmal von mir. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Gruß
Tim :cool: