PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen Abonnement - Email Benachrichtigung



Mauby
10.03.2015, 19:55
Hallo,

Ich hatte noch vor kurzem die Einstellung im Kontrollzentrum an, dass ich bei Antworten in den Threads die ich abonniert habe Emails als Benachrichtigung bekomme.

Jedoch müllt das extrem den Posteingang zu, wie ich festgestellt habe, deshalb habe ich es auf "Keine Email Benachrichtigung" gestellt.

Nur ich bekomme weiterhin die Emails...

Muss ich etwas anderes noch deaktivieren o.ä.?

Grüße,
Martin

Oldie
10.03.2015, 20:00
Hi Mauby,

vielleicht hilft noch das Abo des Threads zu löschen.

Grüsse Michi

Mauby
10.03.2015, 20:02
mja... das will ich eigentlich nicht...

Ich will halt Abends nach der Uni auf "Kontrollzentrum" klicken und dort werden mir ja alle abonnierten Themen direkt angezeigt, in denen es neue Posts seid meinem letzten Besuch gab...

Slaughthammer
10.03.2015, 20:15
Ich fürchte, du musst das für jedes Thema gesondert einstellen....

Gruß, Onno

Marcus.S
11.03.2015, 06:00
Moin!

Sorry, grad erst gesehen. Ich hab das auch grad nicht im Kopf und vor heute Nachmittag keine Zeit nachzusehen. Du kannst deine Abos aber auch über das Kontrollzentrum verwalten. Das ist vermutlich einfacher, als die Threads zusammenzusuchen.

Mehr dazu heute nachmittag / abend. Jetzt erstmal Kaffee und dann ins Büro.

LG
Marcus

Mauby
11.03.2015, 08:54
hm... hab es herausgefunden, weil ich darauf aufmerksam wurde, warum ich für diesen Thread keine Emails bekommen habe.


Alle Threads, die ich zuvor abonniert habe, sind noch auf der Einstellung "Emails versenden", nur die neu abonnierten werden mit der neuen Einstellung aktiviert

Ich musste einfach das Abonnentment aller "alten" Threads deaktivieren und wieder aktivieren. Dann übernimmt es die neue Einstellung...

Problem gelöst :)

Grüße,
Martin

holly65_MKII
24.08.2015, 12:45
Moin,

bevor ich extra ein neues Thema aufmache frage ich hier.:)

Wie bekomme ich es eingestellt das ich nicht jedes Thema in dem ich antworte
automatisch als Abonnement bekomme?

grüsse

Karsten

Olaf_HH
24.08.2015, 12:49
Hi Karsten, wenn Du antwortest hast Du unter dem Textfeld ein paar Auswahlmöglichkeiten bei Zusätzlichen Einstellungen.
Dort kannst Du das abbonieren abschalten
Im Kontrollzentrum kannste dann auch ein oder abschalten ob bei allen Themen ein Abbo erstellt werden soll.

holly65_MKII
24.08.2015, 12:54
Danke Dir.:prost:



Im Kontrollzentrum kannste dann auch ein oder abschalten ob bei allen Themen ein Abbo erstellt werden soll.
Genau das finde ich Blindfisch nicht.......

grüsse

Karsten

eltipo
24.08.2015, 13:06
Hoi Holly,


http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8832&stc=1&d=1440417969


Hilfts? :ok:

holly65_MKII
24.08.2015, 13:45
Danköööö!:ok:

grüsse

Karsten