PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes neues Jahr...



BLUE PLANET ACOUSTIC
15.01.2015, 09:33
Hallo...
Nachdem der miniDSP PWR-ICE125WD eingeschlagen hat wie eine Bombe (wir waren kurzzeitig ausverkauft) gibt es immer wieder Anfragen nach einer PWR ICE boxed Lösung.
Also eine kompakte Stereo/ Mono Endstufe mit DSP...

Die gute Nachricht: die ersten Muster sind auf dem Weg zu uns. Die PWR ICE Serie wird es auch als Boxed Version geben.
Als reine Endstufen (immer mit DSP) oder als all-in-one Lösung mit USB/ Bluetooth Eingang. Somit ist auch ein Betrieb ohne Vorverstärker am PC möglich.

Die schlechte Nachricht: Es dauert noch 3 Monate...

Cheers,
Nick

Ausgeschiedener Benutzer
17.01.2015, 03:50
Hi Nick,

liest sich gut!

Wenn die minidsp-ler jetzt noch ein bißchen von hifiakademie "abspickeln" würden ...

7039

... dann wäre das wirklich gut. Die technischen Möglichkeiten der minidsp-Produkte sind vollkommen in Ordnung, aber die Struktur der Plugins empfinde ich als "verwöhnter" HFA-User als reine Zumutung. Am Anfang ist man nur am Suchen. Weiss man dann mal, wo was eingestellt wird, vermisst man trotzdem die Übersicht. HFA bekommt alles in ein einziges Fenster. ;)

Bei minidsp ist es etwas komplexer, da dieser 4 Ausgänge hat, aber es muß doch möglich sein, das Ergebnis der eingestellten Filterfunktion eines Ausgangkanals auch in einem Diagramm darzustellen. Ich möchte nicht sehen, was die Eingangsfilter, die Hoch- oder Tiefpässe und die Ausgangsfilter als Ergebnis haben, sondern bitte alles für einen Ausgangskanal "am Stück und nicht in Scheiben".

Bei hfa kann ich zudem Messdaten importieren und sehe das zu erwartende Ergebnis ohne Nachmessen ...

Bitte als konstruktive Kritik auffassen und machen (lassen) ... :D

BLUE PLANET ACOUSTIC
02.02.2015, 14:37
Hi Michael,
die hifiakademie haben wir auch... irgendwo auf dem Server...
Wenn die "Selling Season" vorbei ist und die neuen Räume bezogen sowie die neuen Mitarbeiter (die dann auch den Platz finden...) eingearbeitet sind, kann ich mir Zeit nehmen ;-)

Mal ehrlich: ich schaue es mir in den Osterferien an...

Cheers,
Nick