» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tomy
    Gast

    Standard Fast Stuttgart

    Hi,
    ich bin der Tomy, und ich hasse es über mich selbst zu schreiben ;-)
    Naja wat muss dat muss ;-)
    Also ich bin aus dem Stuttgarter Raum und heute durch Zufall über euer Forum gestolpert.
    Natürlich wer hätte es gedacht, aus dem einen, anderen, oder mehreren konkreten Gründen und teilweise verrückten Gedankenspielen.
    Bin gelernter Elektroniker und in dem Bereich denke ich auch recht fit, und ein klein bißchen eingerostet, da ich mittlerweile nur noch Elektronik teste, aber nicht mehr entwickle, naja wenn man drüber nachdenkt kommt alles sicher schnell wieder ...
    Ok hier mal so mein eigentliches Problem:
    Ich hab ein Teufel Concept 300 Digital welches ein ... bevor ich euch das beschreibe hier mal ein Link:
    http://www.teufel.de/heimkino/concep...-set-p258.html
    Hab das gute Stück nun ein Jahr in Betrieb, und wie es eben immer so ist, erstmal ist man begeistert und mit der Zeit hätte man gern mehr ...
    Nun war meine Idde, ist es vielleicht möglich ein paar dieser kleinen Schätze direkt an die Decoderbox anzuschliessen um größere Boxen damit zu betreiben?
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories

    Ich weiß dafür gibt es schon ein eigenes Thema, aber naja ;-) ich soll mich ja vorstellen
    Dann klar kommt hinter her, wenn es möglich ist, welche Boxen, irgendwas kaufen, oder doch lieber selbst was bauen, wenn ja was? Ich bin leider ein totaler Neuling was Chassis angeht, hab zwar noch einige von früher von diversen umbauten meiner Autos im Keller liegen, aber ob die sich dafür eigenen ....? wer weiß ....
    Und wenn man schon bei dem Thema ist, ich brauch eigentlich auch eher Leisesprecher als Lautsprecher (sehr empfindliche Nachbarn) dafür düfen sie gern um so besser klingen ;-)

    Naja und wenn man schon am selbst bauen ist, eigentlich hätte ich gern noch ein paar "kleine" Boxen für mein iPhone, vielleicht sogar mit selbst gebastelter Docking?? Die Platine dazu kann man ja kaufen, und wenn man schon dabei ist, vielleicht sich auch noch eine Airport Express kaufen, Gehäuse entfernen und in eine Box integrieren, und da die eh Strom braucht warum nicht eine aktive Box darauß bauen ^^

    Naja das sind so die Gründe die mich hierher verschlagen haben.
    Wäre happy wenn ich hier viele Leute findne die mir helfen möchten, denn Hilfe werde ich einige brauchen ;-)

    Viele Grüße
    Tomy

    Ach ja, komme aus Ostfildern, deshalb nur fast Stuttgart

  2. #2
    Benutzer Benutzerbild von CHX
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    2.145

    Daumen hoch Danke für Deine Vorstellung

    Hi Tomy,

    vielen Dank für Deine Vorstellung, auch wenn Du es generell nicht gerne machst.
    Hast Du Lust bei unserer Gruppe aktiver mitzumischen?

    Dann melde Dich doch bitte an:

    Im Kontrollzentrum unter Benutzergruppen und diesem Unterforum den Beitrittswunsch markieren

    Wir freuen uns schon, Dich bei einem der nächsten Treffen kennenzulernen.
    Viele Grüße

    Christoph

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ach, "Fast" bedeutet auch "beinahe".
    ich dachte hier eher an einen Breitbänder mit Subwoofer...

    ok, ok, schon verstanden.

    Gruß

    Ulf

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Stuttgart
    Von HOK im Forum HSG Ludwigsburg/Stuttgart/Rems-Murr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:36
  2. Servus aus Stuttgart
    Von HOK im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 18:04
  3. Hallo aus Stuttgart
    Von mz4 im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 07:04
  4. Nachwuchs aus Stuttgart
    Von BenThiel im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:59
  5. Hallo aus Waiblingen - Stuttgart
    Von Fatpet im Forum neue Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 15:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0