» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard Vorschlag WS 17 E gesucht

    Hallu zusammen. Da ich leider keine Ahnung vom Entwickeln habe, beschränke ich mich auf das Nachbauen. Das kann ich ganz gut.
    Neulich habe ich 8 Visaton WS17E beim Aufräumen gefunden. Hat jemand zufällige eine Idee was man daraus machen kann (ausser Dipol und wegschmeißen). Ich würde damit gerne 2 LS bauen und jeweil 4 Stück pro LS für den Bassbereich nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    I.S.D.N.
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Ich habe mal mit zwei WS17E, einem WS13 und einer 10N pro Seite die Entry gebaut. Guckst Du:

    http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/s...ighlight=Entry

    Dann gibt es von Visaton noch die Clou sowie die NoBox170.

    Tja, und dann kann man aus dem WS17E noch eine echt gute Passivmembran basteln.

    Mehr fällt micr auch nicht ein.
    Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

    gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    487

    Standard

    Hallo,


    es wäre noch ganz hilfreich zu wissen, ob es sich um die 4 oder 8 Ohm Variante handelt.


    Gruß
    Werner
    Geändert von Pollton (25.10.2016 um 10:02 Uhr)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    vielen Dank für die Mitwirkung. Ich habe mich aber dazu entschieden ander Boxen zu bauen. Sollte noch jemand interesse an den Daten der LS haben, so kann ich gene danach gucken.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0