» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Enger
    Beiträge
    2.634

    Standard zum

    zum Verbessern von Video,s kann man auch
    MPEG Streamclip nutzen.


    Audio Unit Development Fundamentals

  2. #22
    Sleepwalker
    Gast

    Standard

    Hallo nochmal,

    vielen Dank für die guten Tipps. Die Sache wird kurzfristig zurückgestelt, da ich erst noch eine andere Spielwiese beackern muß. Die Sache wird aber auf jeden Fall noch gemacht. Wäre schön wenn der Alc mich dann unterstützen kann.

    Torsten

  3. #23
    Zwangsfalter Benutzerbild von The Alchemist
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Kein Thema wenn Du soweit bist meld dich.

    Gruß

    The Alc

  4. #24
    eltipo
    Gast

    Standard

    Ich greife das Thema noch mal auf, weil ich grad krampfhaft nach einer USB/Firewire-Karte suche, die bezahlbar ist und unter win7 läuft.

    Gibt es da was im Preisbereich bis 150,-?

    Zusätzlich hab ich heute Nacht noch was gefunden, was maybe interessant sein kann:

    http://www.ohl.to/about-audio/audio-...es/crossvolver

    Ich habe aber eigentlich FAL im Einsatz, bzw. will das im Einsatz haben, da ich es mir gekauft habe.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    721

    Standard

    Hallo, ich habe mir, als Mac Fritze ,eine Firewire Karte (Na eigentlich ja Box -aber das Führt zu weit---) von M-Audio in der Elektrischen Bucht für ca. 130 Oiros gekauft . Es ist die Firewire 410 ,mit Spdif Opt./Koax in , 2xAnalog , 2xMikrofon mit Phantomspeisung und 10(!!) Analog Outputs. Diese hänge ich im Moment mit einer PCMCIA Adapter Karte an meinem Dell Latitude D620 Lappi und ich Messe mit Arta . Aber die Tuneau (Richtig so ??) Geschichte würde aus dem Ding eine 5 Kanal Aktivweiche machen . Ansonsten habe ich aufm Mac Logic laufen und Restauriere da meine Alten Tapes und schlechte Plattenüberspieleungen ums sie auf Festplatte zu Bekommen ...Das mache ich Eigangsseitig mit 24Bit 96Khz Auflösung und Dittere dann beim Reclocking auf 16/44,1 ohne Auflösungsverluste ....

    Für diese Karte Bekommst du Treiber und Firmware Updates bis zur Steinzeit zurück und für alle Relevanten Betriebssystheme !!
    Klar wäre eine RME oder Appogee oder eine Metric Halo besser , aber für das Geld bin ich Super Zufrieden mit dem Ding .
    Gruß Holger-der sich schon auf Wavelab für seinen Mac Freut !!
    Mal sehen, ob die Steuer Geier mit mir sind ...

  6. #26
    eltipo
    Gast

    Standard

    Die Karte ist schon mal gesetzt....wichtig ist halt ASIO, wobei ich festgestellt habe, dass mein Prog beim Anschluss der Transit die Funktion verweigert und gar nicht erst startet...das nervt ungemein......

    Ich hätte gerne mal ne Über-Alles-Korrektur ausprobiert....

Ähnliche Themen

  1. Transmissionline Freeware
    Von Audiovirus im Forum Sonstige Messtechnik und Simulation
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:16
  2. 2D CAD Freeware für Grafikdeppen...
    Von tiefton im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 00:23
  3. Freeware ähnlich Thuneau
    Von rapherent im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 13:21
  4. Freeware zum Offlinefalten?
    Von Sleepwalker im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:39
  5. Duetta Top Weiche richtig?
    Von T.B.71 im Forum Weichenfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0