» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard Frickelfest 2010

    Vom 03. - 06. Juni wird's wieder laut: Das Frickelfest geht in die dritte Runde.

    Wie schon im letzten Jahr, geht's in eine stillgelegte Fährstation ans Ufer der Elbe, die dort die Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg markiert.
    Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem Jahr vielleicht ein paar Gesichter (außer Marcus) und einige der spannenden Entwicklungen aus diesem Forum dort begrüßen dürften.
    Anmeldungen sind ab jetzt möglich, alles Weitere auf www.frickelfest.com.

  2. #2
    Franky
    Gast

    Standard

    Ich melde mich mal an und bringe etwas ausgefallenes mit!

    Gruß Franky

  3. #3
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Hallo

    Das klingt sehr lustig, allerdings sind mir die 600km nach Bottrop ein Dorn im Auge. Wie stehen die Chancen das es mal etwas weiter südlich stattfindet...

    Gruss

  4. #4
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Enger
    Beiträge
    2.634

    Standard mir ist

    das leider auch zuviel weit ....
    sonst liebend gerne.

  5. #5
    Gruppenleiter Stuttgart Benutzerbild von Kondensator
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Hi,
    600km nach Bottrop
    Nicht Bottrop. Wahrenberg liegt zwischen Berlin und Hamburg. Siehe Link ans Ufer der Elbe.
    Für mich sind es auch 800km. Was soll´s, diese Veranstaltung sollte man nicht verpassen. Vergleichbares gibt es in Deutschland nicht. Wer einmal dabei war, möchte garantiert das nächste mal wieder dabei sein.
    Gruß Tommes

  6. #6
    sonicfury
    Gast

    Standard

    Hoppala... Wahrenberg... also dann sind es noch deutlich mehr kilometer.

    >Was soll´s, diese Veranstaltung sollte man nicht verpassen. Vergleichbares gibt es in Deutschland nicht. Wer einmal dabei war, möchte garantiert das nächste mal wieder dabei sein.

    Was Lautsprecher angeht...->das Rad kann nicht neu erfunden weden, stattdessen kann man lediglich 100 in kleinen Details differierende Versionen desselben bauen...

    Was hingegen die persönlichen Erfahrungen/ den Spass/ die Bekanntschaft mit den anderen "Fricklern" angeht so denke ich das du völlig recht hast. Das dürfte tatsächlich eine tolle Erfahrung sein!

  7. #7
    Gruppenleiter Stuttgart Benutzerbild von Kondensator
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Was hingegen die persönlichen Erfahrungen/ den Spass/ die Bekanntschaft mit den anderen "Fricklern" angeht so denke ich das du völlig recht hast. Das dürfte tatsächlich eine tolle Erfahrung sein!
    Genau, darum geht es mir hauptsächlich.
    Gruß Tommes

  8. #8
    Marcus.S
    Gast

    Standard

    Öh, es geht auch nicht nur um Lautsprecher. Klar werden da diverse Konstrukte am Start sein, war die letzten Jahr auch so, aber man kann durchaus seine komplette Anlage selber bauen und so gab es in den vergangenen Jahren auch reichlich selbstgebaute Endstufen, Plattenspieler, Line- und Phonopres, Plattenwaschmaschinen etc.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das ? Frickeln 2010
    Von Joern im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 00:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0