» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Benutzerbild von hasnoten
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard "Ordentlicher" Sub Amp

    Ihr lieben, da mein ursprünglicher Fred hier:

    http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/s...4&postcount=18

    aus dem Ruder lief, das Thema IMHO trotzdem Interessant ist, habe ich mal die Weichen hierhin gestellt, damit wir unter einer ausagekräftigeren Überschrift weiterackern können.

    Also gilt auch hier Anregungen, Erfahrungen, Empfehlung are most welcome.

    Cheers

    der Arnd
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  2. #2
    Franky
    Gast

    Standard

    Seit das SAM-2 einige Mods erfahren hat (z.b. einstellbare Schaltschwelle mittels Trimmpoti) gibts so gut wie keine Reklamationen mehr.

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von hasnoten
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    ... es wäre ja auch nach dem XTZ meine erste Wahl!

    Das hier soll nur noch meinen Horizont erweitern, wenn mein Blick nicht weit genug war.

    der Arnd
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von hasnoten
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Danke, Christian, für Deine Einschätzung. Mal schauen, was noch passiert.

    Allerdings seit ich da: http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/s...ad.php?p=58902 fertig bin, kann der Sub wohl noch ne weile auf Eis liegen.

    Grüße,

    der Arnd,

    (der sich gerade von PJ Harvey das Trommelfell massieren lässt. <- sollte eher heissten :wolke7: !)
    Geändert von hasnoten (12.03.2012 um 07:29 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ähnliche Themen

  1. Die "Point Seventy" mit dem CHP70 goes "Fuzzy"
    Von Joern im Forum Eigenentwicklungen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 23:48
  2. Warum tauchen Posts aus dem Forenbereich "Phono" nicht auf der Homepage auf?
    Von nr12 im Forum Vorschläge, Feedback und Fehler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 21:27
  3. "Vorschläge" und "Empfehlungen" in "Musik"
    Von ometa im Forum Vorschläge, Feedback und Fehler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0