» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Schwelm
    Beiträge
    18

    Standard Hallo miteinander vom Alten Neuen

    Erstmal Grüße ans Forum von einem nicht ganz so neuem Mitglied.
    Eigentlich war ich seit den Anfängen mit dabei wir kamen schließlich aus den Hifi Forum .

    Das ist schon Lange her .
    Ich war der Initiator der Gruppe: HiFi-Selbstbau-Gruppe Wuppertal und Bergisches Land
    vielleicht ist sie ja dem einen oder Anderem Bekannt die Gruppe ist im Hifi Forum immer noch da. Das ganze ist dann etwas eingeschlafen da ich mich im AQ Forum etwas mehr beteiligt seit Jahrzehnten stechen so 600 Liter hier und das auch schon seit den 1970 Jahren.

    Zur Person bin schon das etwas ältere Semester meine Anfänge liegen so um 1975 mit einem W300 von Visaton der immer noch im Besitz ist. Das Virus hält sich also schon etwas Länger in Laufe der Zeit kam die Elektronik dazu vor allem Röhren hab so einige gebaut im Augenblick sind einige Projekte am Start so wie eine 6B4G(2A3) ein EL 503 eine 6A5G (AD1-2A3). Zur Zeit Hörbar ist ein 6AS7mit Telefunken Labor Überträgern und eine 6L6 PP mit Schnittband Trafos .

    Zu den Lautsprechern zur Zeit sollten so um die 400 Stück bei mir Rumfliegen vorwiegend Breitbänder.Der Durchmesser ist in den Letzten Jahren immer Größer Geworden anfänglich kamen so 10-16 cm Breitbänder zum Einsatz .
    In den Letzten Jahren sind das so 25-30-38-48 cm Treiber.
    In den Letzten Monaten sind das Vorwiegend 38cm Treiben nicht ganz ein Bleckfild 48cm Orkester Treiber hat sich da mit eingeschlichen
    Wie schon erwähnt sind einige Leckerbissen Darunter.

    Die Selbstbau Gruppe Stecht eigentlich immer noch genau so wie die Werkstat.

    Das in kurze

    Grüße
    M.D

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    879

    Standard

    Hallo Darko,

    puhh - das war ja mal eine schwere Geburt!
    Wir freuen uns, das das Ganze nun doch geklappt hat.

    Ein herzliches Willkommen an den neuen Alten!
    LG
    Detlef

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0