» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Foren Rabatt

  1. #1
    gewerblich
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    244

    Standard Foren Rabatt

    So... wir sind zwar Nachzügler, aber jetzt:
    10% für angemeldete Foren Mitglieder.
    Gutschein Code ist IGDH10

    Ich werde zudem auch noch spezielle Rabatte ausgeben.
    Meist auf Produkte die ich neu entwickelt habe bzw außergewöhnliche Produkte.


    ... wenns Probleme mit dem Gutschein gibt, einfach melden.

    Gruss,
    Nick

  2. #2
    Franky
    Gast

    Standard

    Ich war früher mal bei dem Motorradclub "Moto Aktiv" hauptamtlich beschäftigt Das war ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit ca. 2500 Mitgliedern. Wir haben damals richtig Ärger bekommen weil Händler für Moto Aktiv Mitglieder Rabatt angeboten haben. Da waren ganz schnell Anwälte wegen unlauterem Wettbewerb am Werk. Ich wollte es nur mal angemerkt haben bevor jemand Ärger bekommt. Der Begriff Rabatt war seinerzeit das Hauptproblem da anscheinend nicht mehr erlaubt.

    Gruß Frank
    Geändert von Franky (10.11.2017 um 20:00 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    216

    Standard

    Erstmal finde ich es ausgesprochen dufte das es so einen Gutschein gibt. Dafür erstmal alle 2-3 Daumen hoch. Nur:

    Wie gibt man sich denn fürs Shopsystem als "angemeldete[s]Foren Mitglied[er]" zu erkennen? Bei mir kommt immer "Der Gutschein "IGDH10" kann nicht akzeptiert werden. Grund: Gutschein ungültig!"
    Grüße
    Tilmann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tom78
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Nähe Aachen
    Beiträge
    146

    Standard

    Super,
    vielen dank an die BPA Truppe.

  5. #5
    Stammtischphilosoph Benutzerbild von Tobias
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Kehl/Rhein
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Ich war früher mal bei dem Motorradclub "Moto Aktiv" hauptamtlich beschäftigt Das war ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit ca. 2500 Mitgliedern. Wir haben damals richtig Ärger bekommen weil Händler für Moto Aktiv Mitglieder Rabatt angeboten haben. Da waren ganz schnell Anwälte wegen unlauterem Wettbewerb am Werk. Ich wollte es nur mal angemerkt haben bevor jemand Ärger bekommt. Der Begriff Rabatt war seinerzeit das Hauptproblem da anscheinend nicht mehr erlaubt.

    Gruß Frank
    Heutzutage gibt's doch überall solche Aktionen.
    Zu Not nennt man die Aktion um.
    Ich finde es solche Boni jedoch super.
    Da sollten sich ander Shops ein Beispiel nehmen.
    Wenn hier im Forum einen sehr guten Lautsprecher entwickelt, wird der ja auch des öfteren nachgebaut.
    Also eher win:win.
    Gruß Tobias
    ________________

  6. #6
    Franky
    Gast

    Standard

    Wenn es geht ist es doch ok. Wir mußten damals 3000 gedruckte Mitgliederzeitungen wo die Rabattaktion abgedruckt war in den Müll werfen und manche Händler wurden auch belangt. Das war vor 20 Jahren - vielleicht ist es heute anders - mir wäre es recht.

  7. #7
    ...braucht Vinyl Benutzerbild von tiefton
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.725

    Standard

    Hallo BPA - schön!
    Forum ist allerdings nicht = IGDH.

    Also, das ist halt nicht überprüfbar, da alle angemeldeten Forenuser (zur Zeit 3251) nicht peronalisierbar nachverfolgbar sind. (http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/memberlist.php)

    Zumal der hier gepostete Rabattcode auch ohne Anmeldung ÖFFENTLICH einzusehen ist.

    Unsere Vereinsmitglieder sind nur um die 50, da gibt es dann auch Adressen etc...

    Vielleicht schreibt ihr mal einem email an "marketing@igdh.eu", dann können wir das klären.
    Viele Grüße, Thomas

    Es ist genug, wenn es genug ist.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tom78
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Nähe Aachen
    Beiträge
    146

    Standard

    Notfalls Code hier rausnehmen und einn neuen an alle angemeldeten Mitglieder schicken. Machen die Admins bestimmt. Dann wäre es nicht öffentlich.
    Für alle neuen Mitglieder kann man den Code in die Wilkommensmail schreiben.
    Oder ein Thread nur für Mitglieder erstellen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DemonCleaner
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    Chapeau
    Gruß Daniel

    -------- Jetzt auch mit Website --------
    ------- www.audioknorz.jimdo.com --------

  10. #10
    Hifi-Zirkel
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Oostfreesland
    Beiträge
    538

    Standard

    Mich würde mal interessieren, ab welchen Stückzahlen man mit einer Sammelbestellung als Großkunde gilt? Oder ist alles ohne Wiederverkaufsziel unerlaubt?

    Schönes Wochenende, krama
    Wenn es sozial ist, kann es nicht distanziert sein. Wenn es künstlich ist, kann es nicht intelligent sein. Wenn es Klimakrise heißt, kann es nicht real sein.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    910

    Standard

    Ein B2B shop ist nur für Gewerbliche: Business-to-Business,
    Für uns normale Privatleute muß der Shop dann heißen: B2C , Business-to-Customer.

    Viele Grüsse

    Thomas

  12. #12
    gewerblich
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Oberursel
    Beiträge
    244

    Standard

    Hi,
    Bei mir kommt immer "Der Gutschein "IGDH10" kann nicht akzeptiert werden. Grund: Gutschein ungültig!"
    der Gutschein gilt erst wenn ein Account erstellt wurde und "Mann" eingeloggt ist.

    Mit den Großhandel und B2B Preisen ist das so eine Sache. In der heutigen Zeit gibt es das nicht mehr. Bei Thomann etc. bekommt man als Endkunde einen Preis der eigentlich früher als "Händlerpreis" gegolten hat.
    Ebay und Nebenerwerbshändler treiben den Preis ebenso nach unten.
    In der "guten alten Zeit" waren min 100 % On Top für einen Hifi Händler drin. Das ist vorbei...
    Einig die Koffer von Rimowa kosten immer gleich...der einzige Vertrieb der stabile Preise im Internet durchsetzt.

    Der Gutschein Code kann sich ändern... gebe ich dann bekannt.

    Cheers,
    Nick

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Birkenau
    Beiträge
    417

    Standard

    der Gutschein gilt erst wenn ein Account erstellt wurde und "Mann" eingeloggt ist.
    Schon krass dass das hier eine reine Männerwelt ist

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    Goch
    Beiträge
    22

    Standard

    Hab es gerade versucht, bin eingeloggt und trotzdem geht der Gutschein nicht.

    Zitat Zitat von BLUE PLANET ACOUSTIC Beitrag anzeigen
    Hi,
    der Gutschein gilt erst wenn ein Account erstellt wurde und "Mann" eingeloggt ist.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0