» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Benutzerbild von newmir
    Registriert seit
    19.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.011

    Standard Leonard Audio Transmission Line - WEG?

    Viele auch in diesem Forum haben ja schon Erfahrungen gemacht mit der wirklich guten Software "Transmission Line" von Leonard Audio. Anders als der Name vermuten lässt, kann man damit auch BR, CB und Horn und vieles mehr sehr gut simulieren. Ich habe jedenfalls eine Menge gelernt dank dieser Software. Leider ist die Software nicht mehr so leicht zu finden, wie noch vor einiger Zeit. Mangels Zeit und Geld stellt der Autor keinen Download Link mehr zur Verfügung. Es gibt aber Rettung:

    http://www.diyaudio.com/forums/softw...ml#post5160274

    Den Zip file im dritten Posting auf Seite 81 runterladen und in "C:\tline_installer" (WICHTIG!) entpacken. Zum download muss man sich dort allerdings anmelden. Dann auf "TransmissionLine" in diesem Verzeichniss klicken. Die Software selbst lädt dann noch alles mögliche aus dem darin enthaltenen Verzeichniss "C:\tline_installer\AF".

    Der Autor sucht übrigens noch einen kostenlosen Server um wieder einen Download zu Verfügung zu stellen. "Wink mit dem Zaunpfahl" .... die IGDH hat da doch einen Bereich, wo schon andere Software zum Download liegt. Wäre echt schade, wenn dieses kostenlose Kleinod im Nirvana verschwindet ..... ich werde meinen ZIP File jedenfalls hüten und pflegen.
    Herzliche Gruesse
    Michael

  2. #2
    ...braucht Vinyl Benutzerbild von tiefton
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5.725

    Standard

    Hallo Michael,

    ich werde sehen, was wir tu können.
    kannst Du mir eine email schreiben an Marketing@igdh.eu mit folgenden Inhalten:

    Bisherige Online Adresse wo es gehostet war

    aus dem Impressum/About/Info Feld des Programms die emailadresse des Entwicklers/Authors.

    Wenn Du eine Plattform kennst, auf der der Entwickler tätig ist (Forum/Website), dann das auch dazu.

    ich werde versuchen den Kontakt herzustellen und das Hosting bei uns zu veranlassen.

    Wenn das ok geht, würde ich Dich um die Zipfile anschnorren... da finden Wir dann einen weg.

    Danke Dir fürs aufbewaren...
    Viele Grüße, Thomas

    Es ist genug, wenn es genug ist.


  3. #3
    Jonies Papa
    Gast

    Standard

    Hi Thomas,

    der Entwickler ist der User schmeet ein paar Postings unterhalb des verlinkten Postings.

    gehostet wurde es bisher unter: http://www.leonardaudio.co.uk/

    Die Seite ist abgeschaltet.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0