» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: 4430 Clone

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von juschmidt
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    241

    Standard

    Hallo Atomar,

    kann es sein, dass Du Dich mit einem 4425 Klon beschäftigst?
    Fosti orientiert sich an 4430 (PH316 und 15 Zoll 2226).
    Fragt sich, ob da Messungen vergleichbar werden....??

    Ciao, JUS

    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hast du das Projekt weitergebaut? Mich würde interessieren wie sich das Horn unter Winkel misst. Habe heute 2 JBL 2206H ergattert welche ich eventuell mit einem PH230 und nem CDX1-1747 verheiraten würde. Finde nur nicht wirklich Messungen zu den Hörnern wie sie sich unter Winkel verhalten. Vielleicht weist du da mehr.
    Ob der 2206H für einen 2Weger in Frage kommt weiß ich momentan auch noch nicht, werd die mal vors Mikro halten und dann weiterschaun. Meine Gedanken kreisen schon lange um ein gehobenes Topteil, das könnte es werden.

    Grüße
    Wenn Du es nicht erklären kannst hast Du es nicht verstanden!

  2. #42
    Wirkungsgrad und Fläche Benutzerbild von Atomar
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    381

    Standard

    Hallo,

    ja du hast recht, hatte mehrere Seiten gleichzeitig offen, es sollte eigentlich in fostis 4425 Thread stehen, hab ich versemmelt, als ichs merkte war es zu spät
    War einfach zu abgelenkt von den 2206H in dem Moment

  3. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Jägermeister Capital
    Beiträge
    7.988

    Standard

    Also 1 kHz klappt gerade so. 600 Hz traue ich dem nicht zu.

    Jetzt wird das Horn gegen ein Limmer 033 mit einem BMS 4590 Koax getauscht.

    Viele Grüße,
    Christoph

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0