» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22

    Standard Auf diesem Gebiet noch ziemlich neu

    Hallo zusammen,
    hier nun auch eine Kurze Vorstellung meinerseits.

    Ich bin Jacob, ein 21-jähriger Student aus Leipzig.
    Mit Hifi beschäftige ich mich zwar generell noch nicht lange, aber im Vergleich zum DIY schon eine Weile (seit ca 4 Jahren).

    Da bin ich doch irgendwann auf die Idee gekommen, meine Stereoanlage mal zu einem Heimkino aufzustocken (Heco MS - serie, Denon AVR 1611). WIe das halt so ist. Man rüstet irgendwie immer nach auf der Suche nach einem möglichst immersiven Filmerlebnis.
    Also habe ich vor ca einem Jahr einen Sub gesucht. Kauf zu teuer - da bin ich auf die DIY-Schine gestoßen. Es wurde dann ein AWM 12. Am Ende ist es nie genau das was man sich vorstellt. Also Verkauf und wieder Stereo.

    Jetzt hat´s mich wieder gepackt. Selbstbau macht ja alleine beim Bau und gestalten eines schönen Finish schon so Spaß!

    Ich bin also - zumindest im Bereich DIY - noch absolut grün hinter den Ohren. ich lese zwar seit Jahren in verschiedenen Foren wie hier oder im HiFi-Forum immer wieder Bauberichte, kam bis jetzt aber nie zum Bau, Abi, Studium, Sport..

    Jetzt werde ich mir die Zeit einfach mal wieder nehmen! :)
    Nächst-geplantes Projekt: Skye, von Gazza. (Einfach umwerfend die Kästchen!)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    719

    Lächeln Willkommen

    Hallo Jacob,

    "grün hinter den Ohren" nimmt Dir hier bei uns keiner krumm. Das waren wir alle selber mal. Kannst Dich nun im Bastelfieber hier "austoben".

    Gruß
    Peter

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0