» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Archos 5 Wifi

  1. #1
    Diyrentner
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    47506 Niederrhein
    Beiträge
    713

    Standard Archos 5 Wifi

    Hallo, mal eine Frage zum Archos 5 oder ähnliche Geräte. Wie sind diese Player klanglich einzustufen wenn die mit Wav gefüttert werden und dann mit einem USB Dac über eine Anlage Laufen? Mein alter Sony XA 20 ES hat den Geist aufgegeben und ich überlege jetzt etwas mit den neuen Geräten zu machen. Der Sony hing an einem Parasound 1500 mit Upgrade, meiner Meinung nach ein gutes Gespann.

    Gruß Peter

  2. #2
    Chef Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Enger
    Beiträge
    2.634

    Standard -

    ich verstehe dieses Gerät nicht :-)

    Wenn mein Rechner einen Ausgang zum DAC hat,
    brauch man doch nur eine Playersoftware
    fernsteuerbar zu machen.

    Oder über App Remote am iPhone iTunes via WLAN
    ( WiFi ) schön fern zu steuern.

    think ....

  3. #3
    Diyrentner
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    47506 Niederrhein
    Beiträge
    713

    Standard

    Genau, ich verstehe das Gerät auch nicht. Rechner fällt erstmal flach weil ich zu blöde bin und die Dinger sind mir einfach zu laut

    Gruß Peter

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0