» über uns

» Registrierung

Liebe Mitleserinnen, Mitleser, Foristinnen und Foristen,

wer sich von Euch in letzter Zeit mit dem Gedanken getragen hat, Mitglied unseres wunderbaren IGDH-Forums zu werden und die vorher an dieser Stelle beschriebene Prozedur dafür auf sich genommen hat, musste oftmals enttäuscht feststellen, dass von unserer Seite keine angemessene Reaktion erfolgte.

Dafür entschuldige ich mich im Namen des Vereins!

Es gibt massive technische Probleme mit der veralteten und mittlerweile sehr wackeligen Foren-Software und die Freischaltung neuer User ist deshalb momentan nicht mit angemessenem administrativem Aufwand möglich.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Forum neu aufzusetzen und es sieht alles sehr vielversprechend aus.

Sobald es dies bezüglich Neuigkeiten, respektive einen Zeitplan gibt, lasse ich es Euch hier wissen.

Das wird auch für alle hier schon registrierten User wichtig sein, weil wir dann mit Euch den Umzug auf das neue Forum abstimmen werden.

Wir freuen uns sehr, wenn sich die geneigten Mitleserinnen und Mitleser, die sich bisher vergeblich um eine Freischaltung bemüht haben, nach der Neuaufsetzung abermals ein Herz fassen wollen und wir sie dann im neuen Forum willkommen heißen können.

Herzliche Grüße von Eurem ersten Vorsitzenden der IGDH

Rainer Feile
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    Nachwuchs Benutzerbild von Spatz
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Hamburg/Erlangen
    Beiträge
    636

    Standard

    Ich wollte, habe aber nicht frei bekommen... gabs was neues im Vergleich zum letzten mal?

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    334

    Standard

    Nicht zu vergessen Le(i)

  3. #123
    sonicfury
    Gast

    Standard

    >>Der Mundorf, wahrscheinlich der beste auf dem Markt

    Das finde ich übrigens gerade.... nicht. Für mich sind die AMTs nur ein Hochtonkonzept wie viele andere auch und einer guten Kalotte nicht automatisch überlegen.

    Es ist doch so:

    -Viele kaufen den AMT, weil sie sehen, das "Meinungsführer" den AMT benutzen und für gut erklären
    -Mercedeskäufer kaufen ihn, weil er einen guten Namen hat ("Isch hoit oi Daimler")

    Wenige hinterfragen und messen (und hören). Diejenigen die das tuen, landen nicht automatisch bei der Feststellung des konkurrenzlosen Hochtöners AMT... aber das nur nebenbei.

    Monacor würde imO gut daran tuen eine gestandene Kalotte aus dem Hut zu zaubern bevor man sich in dem (zu Genüge besetzen) Feld der AMTs zuwendet...
    Geändert von sonicfury (05.04.2012 um 16:49 Uhr)

  4. #124
    Franky
    Gast

    Standard

    Habe gerade erste Muster - ist auch Modellpflege

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von nical
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.431

    Standard

    ich hatte so manches - elektrostaten, weiche kalotte, titankalotte, a.m.t.;
    meine a.m.t. geb ich nicht mehr her.
    meiner meinung die besten allrounder. dann elektrostaten, - zuletzt weiche kalotte. keramik hab ich noch nicht gehört.
    meine a.m.t. sind als dipol ausgeführt.
    gruß alex

  6. #126
    gewerblich Benutzerbild von Alexander
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Pommelsbrunn
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Ist die Preiserhöhung des SPH-176 dem SPH-175HQ zu verdanken und ist daraus zu schließen, dass SPH-176 das Sortiment verlassen wird?

    Gruß

    Alexander

  7. #127
    Franky
    Gast

    Standard

    Nein, die Preiserhöhung der alten Blechkorbchassis wurde vom Lieferanten angekündigt während die Preise der neuen HQ-Serie veröffentlicht wurden. Nach Abverkauf der Lagerbestände kommen nun die neuen Preise der Blechkorbchassis. In der Übergangszeit gabs da einen deutlicheren Preisunterschied. Was im Programm bleibt werden die Zahlen zeigen. Mich wundert der geringe Preisunterschied auch - ist aber ok so. Beide Chassis sind von EK bis UVP völlig gleich kalkuliert - da steckt keine Politik dahinter - Ehrenwort!

    Die eckigen Blechkorbchassis werden sogar noch teuerer. Vgl. SPH-175

    Der alte SPH-175 kann nichts besser wie der SPH-176, ist teurer und hat einen eckigen Korb. Trotzdem war er schon immer teurer und wird auch noch in höheren Stückzahlen verkauft. Erklären kann ich das nicht.

    Ich denke mal das LPG interessiert daran ist Teile der ETON Symphonie Serie weiterverwenden zu können. Der Hauptunterschied ist die Membran.

    Hi Alexander, kann es sein das Du eher immer das negative zuerst siehst? Hast Du nicht nötig!
    Geändert von Franky (17.04.2012 um 19:22 Uhr)

  8. #128
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Frank,

    wann kommt der RBT1000 etwa ? Hörte was von Juni/Juli ?
    Wird es umgehend so was wie Messungen unter Winkeln geben, Bündelung durch das Horn ?
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

  9. #129
    Franky
    Gast

    Standard

    Ja, werde ich machen - habe auch schon Bauvorschläge mit dem Magnetostaten vor meinem geistigen Auge fertig - müssen nur noch gebaut werden.

  10. #130
    gewerblich Benutzerbild von Alexander
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Pommelsbrunn
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Hola

    Der Grund der Frage war einfach nur Sorge, dass der SPH-176 ausläuft ... wenn Du meine Bausätze ansiehst, kannst Du das vlt. verstehen ;-)

    Allerdings sehe ich schon auch eine Chance in den sehr nahen Preisen von SPH-176 und SPH-175HQ => Ich werde einfach alle Bausätze umrüsten :-)

    Und ja, ich habe ein kritisches Gemüt und arbeite dran ;-) Aber in diesem Fall wollte ich einfach nur die Infos haben, die Du gabst. Danke

    Gruß

    Alexander

  11. #131
    hört-zu Benutzerbild von Joern
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Ja, werde ich machen - habe auch schon Bauvorschläge mit dem Magnetostaten vor meinem geistigen Auge fertig - müssen nur noch gebaut werden.
    alles zu seiner Zeit, Frank !

    Danke.
    Beste Grüße
    Jörn

    what the bleep do we ... - listen to ?

  12. #132
    Franky
    Gast

    Standard

    Hallo Alex,


    wäre froh wenn sich alle Händler soviel Mühe geben würden wie Du!
    Geändert von Franky (18.04.2012 um 11:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion - Chassis im Ausland kaufen?
    Von tiefton im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 22:14
  2. Neue Monacor Chassis
    Von Der Bastler im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 17:35
  3. Neue, günstige PA-Chassis bei Monacor
    Von Spatz im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0